HILFE!!! Dringend! Bitte Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animaaeterna 20.03.06 - 12:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja gestern gegen 15 Uhr oder so geschrieben, das ich meine Pest bekommen hatte ( sehr, sehr wenig hellrosa Blut und klarer Schleim ) und gegen 19 Uhr das sie wieder fort ist.
Abends kam auch kein Blut mehr, auch kein Schleim ect pp.

Heute früh bin ich dann wach geworden und auf Klo, wie immer. Da war dann wieder Blut am Papier, ein wenig mehr als gestern Nachmittag, aber auch ned so doll, wie sonst meine Mens ( 1 Tampon je Std ca normalerweise ).
Ich benutze grade Slipeinlagen, weil das reicht. Aber ich habe heftige Leistenschmerzen und Schwindelgefühl. Das ist doch nicht normal. Sonst hab ich leichte UL Schmerzen und nichts weiter. MuMu weiterhin fest und geschlossen, soweit ich das fühlen konnte, denn ich kam kaum ran.

Ich hatte wegen Clomi beim FA heute früh angerufen und soll am 30.3. zur Folischau. Meint ihr, ich soll, wenn ned besser wird morgen früh mal hin?
Hatte das schon mal wer?

Danke im vorraus für eure Antworten

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von judithjeanette 20.03.06 - 12:34 Uhr

hallo jana,

ja ich hab das seit heute und weiß auch nicht was das sein kann!!!#kratz
bin heute morgen aufs klo und leichte schmierblutung gehabt auch wie bei dir leicht rosa und jetzt bzw seit dem nix mehr.wäre das meine mens wäre spätestens jetzt alles knallrot und viel,hmmmmmm.
hätte auch letzten mittwoch schon meine regel bekommen müssen bin also schon 5 tage drüber!!!
bin auch mal gespannt was das sein kann#augen

liebe grüße
judith

Beitrag von mullemaus83 20.03.06 - 12:38 Uhr

Dir sage ich das gleiche! Könnte(!!!) eine Einnistungsblutung sein. Hol dir einen SS-Test und teste mit Morgenurin!!

Beitrag von mullemaus83 20.03.06 - 12:36 Uhr

Na das klingt doch net mal so schlecht! Will dir net zuviel Hoffnung machen, aber es könnte ja auch eine Einnistungsblutung sein!
Gehe doch mal zum FA oder holm dir nen SS-Test und teste mal mit Morgenurin!!