Wer hat das neue PUKY "Wutsch"?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xcarinax 20.03.06 - 12:30 Uhr

Schönen Guten Tag ;-)

Ich habe soeben beim Spaziergang etwas Neues im Schaufenster eines Fahrradgeschäftes gesehen. Und zwar das hier

http://www.puky.de/

Bin nun am überlegen, dieses Teil anzuschaffen, wollte aber vorher mal ein paar Erfahrungsberichte einholen :-)

Also, schiesst mal los

#danke

LG Carina + Lena (16,5 Monate)

Beitrag von deoris 20.03.06 - 13:46 Uhr

Hallo
wenn dein Kind kein Rutschauto hat ,dann ist das eine gute Alternative am sonsten ist das dasselbe.
LG

Beitrag von xcarinax 20.03.06 - 13:48 Uhr

Hallo,
sie hat ein Bobby Car, bin aber irgendwie der Meinung, dass das Puky sie mehr "fordert" ....
Naja..vielleicht kann ich es ja mal im Laden testen.
Danke für Deine Antwort.
LG