war beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sammy28122004 20.03.06 - 12:42 Uhr

Hallo

War heute beim FA weil ich gestern heftige UL hatte.

HAt den nachgeguckt und gesagt soviel wie ich mitbekommen habe :

Das mein Ei Bzw Eiblässchen geplatzt ist und durch die Flüssigkeit sich in oder aussen an der Gebärmutter ein EI gebildet hat er hat nicht gesagt ob es jetzt ne Zyste ist??
#schmollhab auch nicht gefragt weilich traurig war.

Dann hat er gesagt das ich ca in 2 - 3 wochen meine Mens kriegen müsste???#heul

Er hat mir auch keine Medikamente gegeben.#kratz

aber ich habe meinen NMT am 25.
#kratz

und Falls meine Mens nicht kommt soll ich sofort wieder kommen.#schmoll
Hat jemand einen RAt:-(
lg sammy

Beitrag von bcis 20.03.06 - 12:51 Uhr

ruf da nochmal an und frag nach, ist ja seltsam

Beitrag von sammy28122004 20.03.06 - 13:09 Uhr

und dann hatte er noch gesagt man kann es so sagen das ihr Ei einen Unfall hatte#schmoll