ich will jetzt aber wirklich nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike218 20.03.06 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich kann einfach nicht mehr! Diese Luftnot-bin doch erst 32.SSW. und bekomme so schlecht Luft.
Das schlimmste sind der ewige Schwindel (woran liegt das bloß?) und das ich nichts essen kann-kein Platz- und wenn ich doch was esse, bekomme ich sofort Luft im Bauch! die geht dann allerdings auch nicht mehr raus! Und alles zieht fürchterlich. Ich fühle mich richtig krank-war am Samstag sogar im Krankenhaus-Blutabnahme etc. alles in Ordnung-auch mit dem Kind.
Warum fühle ich michdenn bloß so elend????#heul

Ich schaffe das nicht noch 9 Wochen (oder länger)
Wie geht es Euch denn so? Und was macht ihr dagegen?

Liebe Grüße
ständig #heul ende Maike

Beitrag von spiradine 20.03.06 - 13:04 Uhr

Halli Hallo,

ja ich bin auch in der 32. Woche und es wird von mal zu mal schwerer....
Die Treppen hoch laufen und ich schnaufe wie eine Dampfllokomotive, mein Kleiner findet es auch ganz prickeln neuerdings unter dem Rippenbogen zu sitzen und das tut weh seit Tagen.
Wassereinlagerungen habe ich auch, aber hey bald haben wir unser Ergebniss in Händen und dann ist das alles vergessen.

Also laß uns noch tapfer sein und durchhalten.


LG Spiradine + #baby 32. Woche

Beitrag von maike218 20.03.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich finde es toll, dass Du so positiv denken kannst.
Ich bin den halben Tag am heulen, weil ich alles so schrecklich finde und weis einfach nicht, wie ich 9 Wochen überstehen soll, vor allem nicht mit meiner Einstellung!

Aber irgendwie komme ich aus diesem Scheiß Gedankenfilm nicht raus.

Guß
Maike

Beitrag von susischaefchen 20.03.06 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 35.ssw und habe auch keine Lust mehr. Komme kaum noch die Treppen hoch, Verdauung funktioniert nicht so gut kann nur kurz auf dem Rücken liegen und auf der rechten Seite auch schlecht. Sitzten auch nur kurze Zeit und laufen nur langsam ....... Sodbrennen habe ich auch fast jeden Tag und täglich Übungswehen.

Aber was soll ich machen, muß noch mindestens 3 Wochen durchhalten, also Zähne zusammen beißen und durch.

Liebe Grüße
Sabine + #babyHenry 35.ssw

Beitrag von elea 20.03.06 - 13:11 Uhr

hallo maike und konsorten...

ich bin erst in der 12. ab morgen in der 13. ssw. - und ich schnaufe jetzt schon wie eine lokomotive. sobald ich mal etwas schnell bei uns durch die praxis laufen muss oder wenn ich unserem azubi sachen erkläre, dann puste und schnaube ich wie wild.

und ich frag mich die ganze zeit wie das in 20 wochen sein soll. trag ich dann ein sauerstoffgerät mit mir??

und ich bin nicht wirklich dick, bis auf meinen bauch der sich wölbt. wiege nur 61 kg bei 170cm. das ist ok.
trotzdem...ich kann euch verstehen was das rumpusten angeht :-)