Ist bei euch auch so tolles Wetter?? Hab heut gleich die Sandkastensaison eröffnet!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elia0904 20.03.06 - 13:01 Uhr

Hallo,
wollte nur mal fragen ob ihr auch so tolles Wetter habt?
Bei uns hats 10° im Schatten (tendenz steigend)! #freu
In der Sonne hats sicher fast das doppelte und da unser Sandkasten in der Sonne steht hab ich meinem Spatz gleich mal eine Matschhose und Gummistiefel angezogen und den Kasten aufgemacht! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie Elias sich gefreut hat#sonne
Eine ganze Stunde hat er sich allein beschäftigt und ich konnte die Sonne genießen#freu
Ich hoffe es bleibt ne Weile so schön#sonne

Liebe Grüße

Birgit

Beitrag von visilo 20.03.06 - 13:11 Uhr

Wir hatten heute auch schon das gleiche Programm ( Matschhose anziehen, den letzten Schnee aus dem Sandkasten kratzen und es mir in der Sonne gemütlich machen während Lukas begeistert im Sand buddelt)und sobald er mit dem Mittagsschlaf fertig ist geht es wieder raus denn laut Wetterbericht soll es ab morgen bei uns wieder kälter werden und da nutze ich jeden Sonnenstrahl.

LG
visilo+Lukas ( 16.11.04)

Beitrag von chrisdrea24 20.03.06 - 13:11 Uhr

Mmmh, ist echt traumhaft....Aber es soll ja ab morgen oder MIttwoch wieder rapide schlechter werden :-(

Beitrag von shiva1802 20.03.06 - 13:14 Uhr

Hier is alles grau in grau und die 30 cm Schnee schmelzen langsam.
Wir haben 5 Grad+ aber für die Sandkiste reichts noch nicht.

Mein Mann is grade in Stuttgart.
12 Grad und Sonne.
Na toll!

Beitrag von ma7schi 20.03.06 - 13:14 Uhr

Nein, bei uns liegt immer noch Restschnee und es pieselt ganz leicht.

M.

Beitrag von chris35 20.03.06 - 13:34 Uhr

Hallo Birgit !!

Auch wir haben super tolles #sonne Wetter , aber leider noch jede Menge Schnee , so muß der Sandkasten noch zu bleiben .

LG susanne #blume