Bilder vom Fotografen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi_21 20.03.06 - 13:05 Uhr

Hallöchen,

ein bekannter von mir ist Fotograf und jetzt habe ich für morgen einen Termin bekommen.#freu#freu#freu
Jetzt bin ich irgendwie total überfordert... Ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll... #kratz#schock#gruebel außer meinen Umstandklamotten passt mir ja nix mehr... #heul
Außerdem habe ich gar keine Einfälle wie ich die Bilder haben will... weiß jemand von Euch ne Seite wo ich mir so Bilder anschauen kann.

Danke

LG Sassi + #baby girl (29+3)

Beitrag von babybump 20.03.06 - 13:18 Uhr

Versteh ich Dich richtig und der Fotograf will Babybachbilder machen? Dann herzlichen Glückwunsch. Finde ich total toll. Wenn ihr S/W Bilder macht, könntest Du Dir von deinem Mann ein ganz normales weisses Hemd leihen (muss auch gar nicht mehr zu gehen). Das kann dann halb aufgeknöpft den schönen Bauch zeigen, ohne das du ganz nackig bist. Oft haben die Fotografen diese Assecoires aber eh vor Ort. Sonst ruf ihn doch einfach mal an!

Viel Spaß
Amanda

Beitrag von killermaus81 20.03.06 - 13:28 Uhr

Hallo du,

ich habe auch Fotos beim Fotografen machen lassen.

Schau auf www.foto-pollmann.de und dann auf People Art und dann Inside.

Dort sind welche abgebildet.

Dir viel Spaß beim Shooting.

Lieben Gruß

Nadine + Baby 32. SSW

Beitrag von diekleine2000 20.03.06 - 13:45 Uhr

Hi,

schau doch mal unter www.farideh.de da sind ganz schöne Anregungen... werd mir auch noch was aussuchen, habe in einer Woche meine Fotografen Termin ;-)

Alles Liebe

Sandra & Aliyah 31. SSW #sonne

Beitrag von s_a_m 20.03.06 - 15:02 Uhr

Eine Freundin von mir war beim Fotografen und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby #liebe Eric #liebe inside & outside ;-)) auf die Homepage gestellt: http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von winnirixi 20.03.06 - 16:31 Uhr

Auf meiner HP habe ich eine kleine Seite mit Fotos:

http://www.otthona.net/ss-fotografie.html

LG, Leonora (29.SSW)