Bin vom FA wieder daheim!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue1 20.03.06 - 13:05 Uhr

Hallo,

ich habe heute NMT +13 , Test am Samstag war noch negativ.

Der Frauenarzt hat beim US einen kleinen Punkt gesehen er denkt das ich #schwanger bin, hat aber zur Sicherheit einen Bluttest gemacht (das Ergebnis erhalte ich heute um 17 Uhr).

Jetzt muß ich immer noch hibbeln Menno.#schmoll

Ist es normal das blos ein kleiner Punkt in der 6.ssw auf dem US ist? Hab ein ganz komisches Gefühl.#heul

#danke an alle die mithibbeln.

LG

Curly#schwitz

Beitrag von judithjeanette 20.03.06 - 13:14 Uhr

hallo curly,

sag mal,hattest du schmierblutungen zwischendurch?

bin jetzt nmt+5 und heute morgen das erste mal ganz leichte schmierblutungen und jetzt ist alles vorbei ,dachte meine mens kommt.

liebe grüße
judith

Beitrag von nina27 20.03.06 - 13:10 Uhr

Dann kann man ja schon fast gratulieren#fest#freu#freu

Ich denke für 6 SSW ist ein "kleiner Punkt" normal.
Freu dich einfach, das der FA dies Dir zu fast 100% schon bestätigt hat#freu#liebdrueck#freu#liebe

Liebe Grüße NINA NMT31.03#stern#stern#stern

Beitrag von schaetzchen 20.03.06 - 13:50 Uhr


Ein kleiner Punkt ist ein kleiner Punkt. Das ist doch eine gute Ansage, oder? Hast Du noch keinen Test gemacht?

LG Schätzchen

Beitrag von heisil 20.03.06 - 14:09 Uhr

Hallo,

finde das hört sich gut an. Kannst ja mal berichten, wenn du nachher das Ergebnis hast. Aber zu der Zeit ist da auch einfach nicht mehr zu sehen. War bei mir auch. Dann eine Woche später hatte der Arzt nochmal geschaut, da war´s schon größer und das herz hat schon gebubbert.
Drücke die daumen#pro
Liebe Grüße
Silke

Beitrag von knuddelmaus2005 20.03.06 - 14:16 Uhr

Hey, das hört sich doch klasse an

Das macht übrigens vielen hier Mut, die auch bei NMT+13 sind, die Mens nicht in Sicht is udn der SST negativ war.

Also keine Scheu ... einfach zu FA und dann hat man Gewissheit.

Beitrag von orion1978 20.03.06 - 14:35 Uhr

huhu,
ohhh man dann drück ich dir die #pro. ja was soll denn da schon großes in der 6 SSW zu sehen sein :-D. Muss doch erst mal wachsen. aber wenn deine FÄ schon sagt, das da wohl etwas ist, ist das doch toll. warte bis 17:00 Uhr. sind ja "nur" noch 2,5 Stunden......
gruss und halte durch
Orion1978

Beitrag von curlysue1 20.03.06 - 17:04 Uhr

Kein HCG im Bluttest - Nicht ss!

LG

Curly#heul#heul#heul#heul