Kai schon da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keimling 20.03.06 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich muss mich hier "schon" wieder abmelden!

Als Mädchen für heute angekündigt ist Kai Uwe jetzt schon 16 Tage alt! Schade, dass die schöne Zeit der SS schon wieder vorbei ist...

Genießt die Zeit noch und alles Gute!

LG Bärbel mit Lisa (2) und Kai (16 tage)

Beitrag von easyissi 20.03.06 - 13:52 Uhr

#liebe lichen Glückwnsch alles liebe und gute für den kleinen Erdenbürger

Issi