Brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mullemaus83 20.03.06 - 13:13 Uhr

Also muss jetzt auch mal fragen. Hat zwar noch etwas Zeit mit Brei aber es interessiert mich einfach mal!
Mittags gibt es ja Gemüsebrei mit Fleisch oder sowas. Nachmittags dann mal einen obst-Getreide-Brei und abends einen Milch-Getreide-Brei. Aber was bekommen die Mäuse früh? Ist schon klar dass es zwischendurch Milch oder Wasser oder Tee gibt. Aber eben halt zum Frühstück?

Beitrag von natalie14876 20.03.06 - 13:17 Uhr

Hallo,

Meine Maus bekommt morgens immer ihre Milchflasche,ca 200 ml.
Dann gibt es Gemüse/Gemüse-Fleisch-Brei um Mittag,ein GOB am Nachmittag und eine Flasche am späten Nachmittag,abends einen Milchbrei.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 22 Wochen alt)