Ein kurzes Hallo an alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikla 20.03.06 - 13:14 Uhr

Hallo !

Mein Name ist Anne, ich bin 32 Jahre alt und wünsche mir nichts sehnlicher als bald zum zweiten Mal Mama zu werden!
Deshalb habe ich am 4.4. einen FA-Termin zwecks Entfernung der Spirale ausgemacht und wünschte, es wäre schon soweit. Da es meine erste Spirale ist, habe ich jedoch schon ein bisschen Bammel vor dem Ziehen....
Unser Sohn ist knapp 2 Jahre und bekommt dann hoffentlich bald ein Geschwisterchen
Leider werde ich wieder eine Risikoschwangerschaft haben, da bei mir immunologische Probleme vorliegen und ich schon zwei Fehlgeburten hatte.
Ich hoffe, dass alles gut gehen wird und freue mich darauf, bald mit euch mithibbeln zu dürfen.;-)

Liebe Grüße von Anne

Beitrag von silkesommer 20.03.06 - 13:17 Uhr

Hallo Anne,

herzlich willkommen#huepf.

da geht es dir wie mir, bin jetzt einen Zyklus lang hier, habe mir auch die Spirale ziehen lassen, bin 32 und habe auch schon einen Sohn.

Wünsche die viel Spaß beim mithibbeln und mitdisskutieren.

Liebe Grüsse#liebe

Silke

Beitrag von blondie2710 20.03.06 - 13:18 Uhr

hallo Anne,

ich freue mich für euch #huepf
Alles alles liebe für euch und das du schnelll SS wirst#freu
das wird sicher ein harter Kampf für euch werden.

Drücke euch die Daumen#klee
Ich befinde mich momentan im 2 ÜZ und hoffe natürlich auch,das es bald klappt#schwitz

#liebdrueck

P.S. Vielen Dank nochmal für deine Ausführliche Erklärung!!!

Beitrag von chris35 20.03.06 - 13:21 Uhr

Hallo Anne !!

Willkommen hier bei uns #huepf#huepf .

Für Deinen FA Termin wünsche ich Dir alles Gute .

Bei mir hats sich für diesen Monat ausgehibbelt , Dir viel #klee .

LG susanne #blume

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 13:39 Uhr

Hallo Anne

und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns ! #huepf

Ich habe mir zweimal die Spirale ziehen lassen und fand es nicht besonders schlimm ... ich glaub eine Geburt ist viel schlimmer ;-)

Viel Glück #klee#klee#klee bei Euer Mission-#baby

LG
Meike (ES+12, NMT 25.03.2006 #schwitz)

Beitrag von ragnawill 20.03.06 - 14:14 Uhr

Hi Anne,
danke fuer den lieben Gruss an alle.
Meine Spirale ist vor ca. einem Jahr rausgekommen, hat nicht so doll weh getan wie das einsetzen. Wir "ueben" aber auch erst seit Aug 05 und bisher hat es noch nicht geklappt.
Wuensch Dir schon mal alles Gute und dass Du bald und gesund #schwanger wirst.

Beitrag von teufelchenxxs 20.03.06 - 14:36 Uhr

Herzlich willkommen Anne!

Ich wünsche dir eine kurze Hibbel-Zeit und eine glückliche Schwangerschaft!!!

LG#blume
Tine