Ständig Schmerzen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diemone 20.03.06 - 13:15 Uhr

Ich hab seit Heut Morgen ständig Schmerzen im Unterbauch:-[. Links und Rechts am Bauch zieht es und sticht es andauernd. Sind das schon wieder die Mutterbänder? Trau mich nicht zum FA. Er hat immer keine Zeit und nimmt das auch nicht für ganz ernst.
Soll ich noch warten? Weiß echt nicht was ich machen soll.

Danke schonmal.

LG Diemone und #baby 19 ssw

Beitrag von julia76 20.03.06 - 13:24 Uhr

Hy

Ich würde den Fa wechseln. Man soll sich ja wohl fühlen und Zeit sollte er sich auch nehmen.
Aberich deke das es die Mutterbänder sind.
Wenns halt arg schlimm wird geh zum Doc.

Alles gute.


#liebdrueck