Gibt es 'männliche' Schlampen????

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von donnerknispel 20.03.06 - 13:20 Uhr

Hallo!
Gibt es männliche Schlampen?#kratz

Mein Sohn, jetzt 12 Jahre alt, mutiert langsam dahin...#schock


Wo ist meine Sauberkeitserziehung hin, mühsam anerzogen????#heul
Zähneputzen, Haarewaschen, Duschen, Wäsche wechseln - von der U-Wäsche mal ganz abgesehen????:-[

Wir haben nur noch einzelne Socken,
ich glaube die anderen haben sich vor Selbstekel das Leben genommen...#schock

Wie bekomme ich das hin, ohne ihn wie ein Kleinkind ständig an alles zu erinnern?
(Hast Du Zähne geputzt? Denk dran, Duschen!, Vergiß die frische U-Wäsche nicht!...etc...) #heul



Kennt Ihr das?

Beitrag von ma7schi 20.03.06 - 13:28 Uhr

Ja.

Nur meiner achtet schon auf Körperpflege.

Aussen hui, alles andere Pfui.

M.

Beitrag von donnerknispel 20.03.06 - 13:31 Uhr

Ok, innen drin ist er ein Engel....:-)

...noch....#schock

Beitrag von donravello 20.03.06 - 15:21 Uhr

klar kenne ich das,
doch geduld wird eines tages belohnt;-)
warte ab bis er sich in ein mädchen verguggt.#augen
dann geschehen noch zeichen und wunder#freu

als eltern muss man(n)/frau da schon durch.

grüßle
wolf

Beitrag von donnerknispel 26.03.06 - 22:21 Uhr

#schock

die mädels kommen ja auch noch....

Beitrag von donravello 26.03.06 - 22:35 Uhr

und dann gehts es ab im karton.#freu

grüßle
wolf

Beitrag von donnerknispel 26.03.06 - 22:45 Uhr

Danke, vielen Dank für Deine mutmachenden Vorhersagen....;-)

Die Mädels...im Karton????#schock

Beitrag von donravello 26.03.06 - 22:49 Uhr

beide E.

und warte mal ab, wenn junior seinen ersten liebeskummer hat.#schock

grüßle
wolf

Beitrag von donnerknispel 26.03.06 - 22:55 Uhr

Danke wolf, #danke #danke

wie schön, daß Du da schon Erfahrung hast,
werde mich dann vertrauensselig an Dich wenden,
wenn es dann so weit ist...:-)

Mannomann, das tut einem selber sicher fast genauso weh, oder?

Beitrag von donravello 26.03.06 - 23:06 Uhr

ohhhhhh jaaaaaaaaa,
was habe ich da mitgelitten bei den 3 kids.;-)

schlecker neben an hatte keine tatüs mehr:-(

grüßle
wolf

Beitrag von sandra7.12.75 20.03.06 - 19:40 Uhr

Hallo

Ich habe ja noch keinen Sohn(aber bald#huepf)aber kenne das von meinem Bruder.In dem Alter war er auch so,mittlerweile ist er fast 26 und das er noch keine Exeme vom waschen hat ist auch alles#schock.Aber dafür ist er in allen anderen Sachen schlampig geblieben.

lg

Beitrag von bcis 21.03.06 - 10:10 Uhr

Mein Sohn wird 14.
Er ist ein 2 meter Riese mit großen Füßen.
Spielt Tennis und da ist duschen Pflicht.

nur er hat pickel auf der Nase, das macht mich wahnsinnig.
Schreckliche dicke Pickel, die schreien, mama hol die Kosmetiktasche und behandle das Riesenbaby#schock
ja nichts , darf ich nicht ihn anfassen an seiner Nase


#cool

Beitrag von lichtchen67 21.03.06 - 13:38 Uhr

Oh an das Alter und die Phase kann ich mich gut erinnern...

Ich war es dann auch irgendwann leid, ständig mit diesen Erinnerungen und Mahnungen zu kommen.

Mein Mann und ich hatten dann entschieden, es einfach zu lassen.... Du wirst es nicht glauben, kaum hatte der erste Mitschüler gesagt "Du stinkst" war das Thema durch #freu.

Und als der Zahnarzt schimpfte, er solle besser die Zähne putzen war das nächste Problem erledigt #freu.

Alles reden der Eltern hilft oft nix, manchmal muss man die Kleinen einfach auflaufen lassen.
Das Kinderzimmer ist übrigens aufgeräumt, seitdem sich ab und an Damenbesuch ankündigt #freu.

lg
lichtchen #aha

Beitrag von donnerknispel 26.03.06 - 22:24 Uhr

Ha, das hört sich ja schon mal gut an...

weißt Du was? Die anderen Jungens, seine Freunde, die stinken auch so...#schock
(ok, nicht alle, aber 2)

Habe es bei ihm mal auf diesem Wege probiert, indem ich ih fragte, ob er das nicht riechen würde....

und, was kommt?
NÖÖÖÖÖÖ!!!!!!! #schock

Beitrag von kabama44 21.03.06 - 14:30 Uhr

wie Wolf schon erwähnt hat , warte bis ein Mädchen aufkreuzt in das er verliebt ist , dann kommst du morgens und nicht nur da , so schnell nicht mehr ins Bad .
Du wirst dich noch wundern . Nur nicht den Mut verlieren .

lieben Gruß Kabama44

Beitrag von donnerknispel 26.03.06 - 22:24 Uhr

Danke!!!! :-)

Beitrag von gh1954 23.03.06 - 22:55 Uhr

Hey....!!!

Das ist MEIN Sohn !!! #freu

Das ist manchmal echt zum Haareraufen, allerdings ist meiner jetzt schon 14 geworden.

Ich bin es oft soo leid, Tonband zu spielen: Zähne geputzt? Tache für die Schule gepackt?? Wo ist dein Schlüssel? Wasch dir die Hände vor dem Essen!

Aktuell ist mein Sohn Herr über 27 einzelne Socken.

Bin jetzt dazu übergegangen, bei Ernstings familiy immer nur noch gleiche Socken zu kaufen.

>>> Wie bekomme ich das hin, ohne ihn wie ein Kleinkind ständig an alles zu erinnern? <<<
Solltest du einen funktionierenden Tipp bekommen, dann gib ihn an mich weiter.. #huepf

Gruß
geha

Beitrag von donnerknispel 26.03.06 - 22:25 Uhr

Also, bei uns kostet jetzt jede verlorene Socke 50 cent....;-)

Es klappt!!!!!!!!! #huepf

Beitrag von irmi182 26.03.06 - 22:18 Uhr

O ja mein Sohn , der ist jetzt 13. Glaube das ist das Alter.#kratz Hoffe das das sich bald wieder ändert.#gruebel

Beitrag von donnerknispel 26.03.06 - 22:26 Uhr

... und nocht noch schlimmer wird...#schock

Beitrag von donnerknispel 26.03.06 - 23:13 Uhr

tausche o gegen i....#hicks