Jemand 3D Bild aus der 17. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shippchen 20.03.06 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren,

Auf unserem letzten Ultraschallbildchen kann man leider :-(nnicht so viel erkennen, weil unser Krümelchen immer weg gehüpft ist. Der nächste Termin bei der FÄ ist erst in 5 #schock Wochen. So lange wollen wir doch nicht warten, bis wir unser Kleines wieder sehen.Vor allem, weil mein Freund das letzte mal nicht mit konnte zum Ultraschall. Nun überlegen wir, ob wir nicht einfach ein 3D-Fotoshooting einlegen.

Hat jemand vielleicht Bilder aus der 17.SSW? Es wird immer geraten, diese erst ab der 20. Woche machen zu lassen, aber man sieht doch auch vorher schon ganz viel. Würde mich freuen, wenn ich mal ein paar Beispiele ;-) sehe. Im Internet findet man leider auch nicht viel.

Liebe Grüße,
Simone +#ei 15.SSW

Beitrag von sonnenschein1408 20.03.06 - 13:31 Uhr

Hallo Simone.

3D Bilder von der 17 ssw habe ich leider nicht, aber wenn Du in meiner VK schauen möchtest, da sind Bilder von der 28 ssw.

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

Angelika+ Nike Chiara fast 34ssw

Beitrag von shippchen 20.03.06 - 13:37 Uhr

#danke Angelika,
das sind aber süße Bildchen.
Find ich super, dass du 4 (bald 5) Kinder hast #pro. Mal schauen, wie viele es bei mir werden, aber bei dem einen bleibt es bestimmt nicht ;-)
Dir noch eine schöne Schwangerschaft,
Simone

Beitrag von claudia171186 20.03.06 - 13:42 Uhr

hallo simone!

ich hab eins aus der 16. woche auf meiner hp und eins in der vk

liebe grüße
claudia +#baby boy 21.ssw

Beitrag von shippchen 20.03.06 - 14:00 Uhr

#danke. Ich will auch eins #huepf#huepf#huepf
Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft,
Simone