selbstgekochter brei...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von aemilia 20.03.06 - 13:24 Uhr

hi ihr lieben!#blume
ich muss mal schnell ein freudenposting loswerden... und mich bei allen be#danken die mir mir mut gemacht haben (und meine 1000 fragen beantwortet haben#hicks)!
meine maus hat jetzt seit 3 tagen selbstgekochten brei bekommen... und ihn glücklich verputzt#huepf, isst davon mittags ganze 250g plus nachtisch#mampf
...#hicksdabei war der zuchinibrei nach dem auftauen total flüssig (ich hab ihn dann mit reisflocken verdickt...) sie hat ihn trotzdem genossen#freu
also ich hoffe das es bei euch auch alles so toll ist!
LG und noch einen schönen tag!
stolze#kochemilia & raupe nimmersatt