95% Outing!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akitiann 20.03.06 - 13:39 Uhr

Halli Hallo!!!!!

Ich bin soooooo gut drauf, jedesmal, wenn ich von meiner Ärztin, oder Hebamme komme... Und heute war der 2. Ultraschall!!!! Habe natürlich gehofft zu sehen, was da in meinem Bauch wächst... und siehe da: Die Worte der Ärztin waren in etwa:
" Ich sehe, das ich da nichts sehe! 95% Weiblich!"
Ich hab es doch gewußt! Haben ja auch nur Mädchennamen... Hab auch nur von Mädchen geträumt...;-)
Ich bin soooo stolz auf mein Würmchen!!! Es hatt sooooo toll gestrampelt, und die Ärztin geärgert....:-p:-p
Die hatte echt Mühe ihre Messungen durchzuführen... hihihi
Es war echt toll!!!!
Naja, ich bin sooo glücklich!!!!!
#bla

(Das soll aber nicht heißen, wenn es ein Junge wäre, dass ich da weniger glücklich wär!!!!!!! ;-) )

Also! Ganz liebe Grüße ann alle Kugeln!
Eure #freu - Aki mit klein Nele - Sofie (21+1) im Bauch

Beitrag von sternchen190881 20.03.06 - 13:42 Uhr

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Unser Outing war noch nicht ganz so sicher... Mein FA meinte zu 75 % ein Mädchen, da er auch nichts entdecken konnte ;-)

Habe auch seit Beginn der SS im Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Obwohl ich mich über einen Jungen genauso freuen würde.

Mal abwarten, wie es beim nächsten US ausschaut. Habe in 2 Wochen das 2.Screening, und in 4 Wochen Feindiagnostik. Hoffe mal dass es sich dann endgültig outet. Bin ja soooo neugierig.

Lieben Gruß
Sunny, 18. SSW

Beitrag von viper19 20.03.06 - 13:45 Uhr

Kühl,kühl.

Glückwunsch für dein Mädel.Ich hatte auch gehofft das es ein Mädel wird,name stand sogar schon fest,aber dann sagte die Ärztin das es ein Junge wird,bin trotzdem sehr froh,aber das ich etwas überrascht war ist denke ich normal,weil ich felsenfest an ein Mädel gaubte.Ich bin morgen 22.ssw und mein Bauch ist schon etwas größer als deiner,ich entbinde vorraussichtlich am 25.7.

Lg
Bo

Beitrag von elja 20.03.06 - 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#fest#blume#glas#klee#fest

Krieg auch ein Mädchen wir haben uns aber noch nicht für einen Namen entschieden. Haben je noch Zeit.

Wünsche dir alles Gute!!!#liebdrueck

Ella+#babyGirl 26. SSW

Beitrag von alienka 20.03.06 - 15:09 Uhr

Hallo Aki, es ist nett dich mal wieder zu treffen, obwohl ich mir nie geträumt hätte, dass es gerade hier und unter diesen Umständen sein könnte.

Ich gratuliere noch mal, obwohl ich mich recht gut daran erinnere, dass ich gerade an dem tag kurz bei dir war, als due positiv getestet hast ;-)

Schöne Grüße, viel Glück weiterhin (und verrate mich Henri noch nicht)

Alena (6.SSW)

Beitrag von akitiann 20.03.06 - 17:05 Uhr

Na das ist ja ein Ding!

Ich gratuliere! Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe so gut, wie mir! Ich verrate henri natürlich noch nichts, auch wenn es schwer fällt, aber ich schweige!!!!

Halt mich mal auf dem Laufenden, wie es so bei Dir läuft!

Meine E-mail Adresse müsstest du ja haben....

Ich freu mich!
Liebe Grüße!
Aki mit klein Nele-Sofie (21+1)