sein erstes wort

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von infamia 20.03.06 - 13:43 Uhr

och ich muss doch mal was schoenes sagen, was mich so gluecklich macht.

letzten freitag hat mein colin das erste wort gesagt und es war MAMA. das ist so cool. jetzt sagt er staendig mama. meine tochte hat ganz lange nur papa gesagt.

ach ja das wars auch schon.
so nun anziehen und raus in das fruehlingswetter, morgen soll es wohl wieder regnen....

bis dann
melanie

Beitrag von mara299 20.03.06 - 13:50 Uhr

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf Herzlichen Glückwunsch #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Wir warten noch auf's erste Wort ... hat ja auch noch ein bissel ... na dann kann er ja nun immer fleissig rufen wenn ihm was nicht passt und Mama draf fein laufen und springen ... aber das tun wir Mamas ja eh den ganzen Tag und auch mit großer Freude für unsere Mäuse.

#blume, Mara + Til

Beitrag von kleineute1975 20.03.06 - 13:56 Uhr

HI

das ist ein tolles Gefühl nee....meiner hat immer nur PAPA gesagt...bis mein Mann jetzt für 10 Tage in New York war

und siehe da dann hat er nur MAMA gesagt....doch jetzt ist Papa wieder da und was ist

er sagt wieder nur PAPA#schmoll

komisch aber er kann beides

LG UTe mit Jonas fast 8 Monate

Beitrag von elke77 20.03.06 - 13:57 Uhr

Wenn die Kleinen anfangen, die ersten Töne von sich zu geben, hört sich das ja oft an wie "ek-ke" - ich, Elke, bin immer noch der Überzeugung, dass meine Tochter Anna mich schon mit Namen gerufen hat *lach* ;-) ;-) #freu

Schön, dass dich dein Süßer schon ruft! Wir müssen da noch ein bisschen drauf warten!
LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume