Badespass trotz Dusche ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rucksandy 20.03.06 - 13:44 Uhr

Hallo,
wir haben ein neues Badezimmer, aber aus Platzgründen gibt es jetzt nur noch eine Dusche. Kann meine Kleine trotzdem den vollen Badespass geniessen oder ist das eher beschränkt #kratz? Man kann ja nicht wirklich viel Wasser reinmachen ? Noch ist sie ja klein, da reicht noch die Babybadewanne. Und sonst muß sie wohl zu Oma & Opa, die haben eine Wanne.#freu

LG
Christina & Mia (13.10.05)

Beitrag von steffielove 20.03.06 - 13:50 Uhr

unser max ist es egal ob dusche oder badewanne.als er so alt wie deine kleine ist war er nur in der dusche gebadet