Wann ist denn nun die Einistung????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaro01 20.03.06 - 13:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir sagen wann nun die einistung ist?? immer 5 tage nach eisprung oder kann es auch um den 10 tag nach es sein??


danke für eure antworten.

lg chris

Beitrag von pathologin34 20.03.06 - 13:51 Uhr

hallo meist kommt das befruchtete ei erst am 5.tag nach ES in der GM an , am ca.6.tag fängt es an sich ein zu nisten und ist komplett abgeschlossen damit um 10-12 tage nach ES

http://www.gyn.de/kinderwunsch/nidation.php3

http://9monate.qualimedic.de/Einnistung.html

Beitrag von jaro01 20.03.06 - 14:13 Uhr

Und wann müsste die tempi dann sinken???

lg chris

Ich bin heute es + 10 und meine tempi ist heut um 0,3 grad abgestürzt

Beitrag von pathologin34 20.03.06 - 14:26 Uhr

sie kann noch hochgehen warte einfach ab .

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=17062&nummer=2

oder wage einen test , habe auch immer sehr früh getestet siehe unten in der kurve !! fallen kann sie am NMT oder auch vorher .