Mamis aus Hamburg Eimsbüttel, Altona, Eppendorf

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von theaterkatja 20.03.06 - 13:46 Uhr

Hallo,
ich suche Mamis zum Klönen, Spazierengehen, Kinderwagenschieben und vor allem für Clara Spielkameraden.

Wer kommt aus Hamburg Eimsbüttel, Altona, Eppendorf oder Umgebung und hat Lust, mir mal zu schreiben?

Gruß Katja und Töchterchen Clara, die am 5. April ein Jahr alt wird.#liebdrueck

Beitrag von atari2003 20.03.06 - 23:21 Uhr

hallo katja,
wir können uns gerne mal treffen oder mailen.
ich heisse ariane, bin 33 und meine tochter mika ist 14 monate alt.
wir kommen aus altona-nord/st. pauli.
ich gehe jeden vormittag zum sport in die kaifu, da gibt es so ne mutter-kind stunde, will heißen, die mütter machen sport, die kinder sind dabei und spielen... ist sehr nett da und gar nich schlimm sportlich ;-)
donnerstags nachmittag gehen wir in ne private krabbelgruppe und freitags ins st. pauli bad zum schwimmen.
sollte also nicht schwierig sein für euch beide anschluss und spielkameraden zu finden.
also melde dich, wenn du lust hast...
viele grüße, ariane und mika

Beitrag von theaterkatja 21.03.06 - 14:25 Uhr

Hallo Ariane,
vielen Dank für Dein Schreiben. Das Kaifu ist bei mir ganz in der Nähe. Vielleicht kann man das irgendwie mit einem Spaziergang verbinden?

Wir haben über ein anderes Forum auch schon zwei liebe Mamis kennengelernt. Die beiden Kinder sind jeweils auch knapp ein Jahr alt.

Wo machst Du die private Krabbelgruppe?

Hast Du ein Foto von Euch? Uns kannst Du über die Visitenkarte angucken, da habe ich Fotos eingestellt.

Gruß Katja

Beitrag von atari2003 21.03.06 - 23:54 Uhr

hallo katja,

unsere krabbelgruppe ist donnerstags im karoviertel... sechs mädels plus babys von 7 monaten bis 14 monaten...
foto von uns schicke ich dir gerne, wenn du mir deine email gibst.
wir können gerne mal spaziergehen, zum sport gehe ich allerdings immer ohne kinderwagen - fahre meistens mit dem auto dahin... bin immer bisschen spät dran morgens ;-) aber wir können ja auch mal nachmittags ne runde durchs viertel schieben :-) oder in die babylounge, falls das wetter schlecht ist...
die woche wird's wohl nix mehr, aber vielleicht nächste woche?

viele grüße, ariane

Beitrag von theaterkatja 22.03.06 - 19:24 Uhr

Hallo Ariane,
oh sorry - email-adresse ist: theater-katja@t-online.de

Dann können wir uns auch mal direkt schreiben und nicht übers Forum.

Diese Woche ist echt ein bißchen eng, aber nächste Woche klappt es ja vielleicht. Momentan sind bei uns viele Geburtstage.

Gruß Katja