Bin heute aus KH zurück mit meinem Rekord-Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tagpfauenauge 20.03.06 - 14:14 Uhr

Hallo!
Ich bin letzten Montag, am ET, zum Einleiten ins KH gekommen. Der Grund war, dass mein Mäuselein eine Woche zuvor schón auf 4200g geschallt wurde, aber lt. Chefarzt wahrscheinlich noch grösser...

Also Montag früh Gelung, Dienstag um 11:15 Uhr gabs noch einen Wehncocktail und um 22.28 Uhr war meine "Kleine" nach 1 1/2 Std. Kreißsaal da:

5100g
62cm
KU 35,5

Und: nein KEIN KS.

Und gehts super. Bericht folgt.
Gruss an alle
Yvonne mit Kendra *14.03.2006 und dem grossen Bruder Kilian 5 Jahre

Beitrag von claud83 20.03.06 - 14:17 Uhr

#liebe Glückwunsch

ist ja echt ein Wonne#baby geworden!!!
Waren die Schmerzen sehr schlimm??
Alles Gute für die Zukunft!!

LG
Claudi +#ei 9.Woche

Beitrag von aeffle007 20.03.06 - 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Brummer" ;-)
Hab noch nie gehört, dass jemand ein so großes Kind geboren hat - und noch dazu auf natürlichem Weg!
Viel Spaß und alles Gute!

LG Anja & Anne 38. SSW

Beitrag von mauserl28 20.03.06 - 14:19 Uhr

hallo
erstmal herzlichen glückwunsch zu so einem brummer ist ja der hammer wenn ich an meine 3 kleinen denk und die warn wirklich klein wahnsinn *koppschüttel
eine ausm babyforum.de hat vor ner woche auch son brummer bekommen 5600g und 60 cm was macht ihr denn das die kinder sooooo groß werden meine große damals war 6 tage drüber 2410 und 48 cm mein 2 kind 3000 g und 52 und mein 3 kam 4 wochen vor termin 2290 g und 46 cm und jetzt is des 4 unterwegs und hoff das es auch mal bischen bessere größe hat

liebe grüße und viel spass kathy


#huepf 19+2 mit krümel nr 4 im bauch

Beitrag von smillingeyes666 20.03.06 - 14:19 Uhr

#schock eine Riesin. Wie passiert denn sowas?

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter #freu #klee #fest

LG Smillie (34+1 SSW)

Beitrag von shippchen 20.03.06 - 14:24 Uhr

Hey, #liebelichen Glückwunsch!!!

#fest#glas und Prost.

Da kannst du ja mächtig stolz sein. Wünsche dir und deinem Riesenbaby alles Gute.

Simone +#ei 15.ssw

Beitrag von chitzuh1 20.03.06 - 14:31 Uhr

RESPEKT*





























autsch* trotzdem herzlichen glückwunsch
lg chitzuh#liebdrueck

Beitrag von pakize 20.03.06 - 14:35 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#liebe#fest#glas#klee

Von mir auch: "RESPEKT" !!!!





Alles Gute und liebe Grüße


pakize + Turgay #baby (3 Wochen)

Beitrag von jackmaus 20.03.06 - 14:42 Uhr

hallo yvonne,

hmmm, kendra.. der name und die daten sagen mir doch etwas.wenn ich mich recht entsinne, las am wochenende deine anonnce in der sz oder wf ??? komme selber aus wf.

und deine maus ist ja auch eine ganz süße. #freu

und respekt, ziehe den hut vor dir- alles ohne ks #schwitz

liebe grüße jackmaus :-D

Beitrag von tagpfauenauge 20.03.06 - 18:23 Uhr

Hallo!
Ja, stimmt genau. Wir sind aus Salzgitter.

Gruss
Yvonne

Beitrag von nillepu27 20.03.06 - 14:39 Uhr

Hallo Yvonne!

Ich musste eben etwas schmunzeln! Ich habe nämlich genau Deine Geburtsanzeige in der Zeitung gelesen, so ein Zufall.
Meine Schwiegermama hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich dachte nur "Hammer, was für ein großes und schweres Kind, das ist bestimmt ein Druckfehler", aber nein, jetzt lese ich hier Deinen Bericht und es stimmt wirklich #schock. Hut ab, da hast Du eine große Leistung vollbracht #freu.
Mein Schwiegerpapa witzelt immer, dass er damals 13 Pfund gewogen hat, oh je, hoffentlich ist das nicht irgendwie vererbbar, grins #schwitz.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

Lieben Gruß, Sandra + Bauchbewohner (SSW 16+1)

Beitrag von tagpfauenauge 20.03.06 - 18:26 Uhr

Hallo!
Ja, ja, die Welt ist ein Dorf.

Finde ich echt witzig, dass du meine Annonce kennst. Mein Mann und ich habe auch auch gewitzelt, dass bestimmt einige Leute unsere Anzeige als Druckfehler sehen werden....*g

Gruss
Yvonne

Beitrag von hexeblondi 20.03.06 - 15:05 Uhr

Glueckwunsch !!!#fest
Aber des muessen doch voll die schmerzen sein oder???? ich bekomme ja jetzt schon Angst
Lg Kim 24 SSW
#freu

Beitrag von bhiala 20.03.06 - 15:07 Uhr

uiuiuiui wasn nen riesen baby wie hastn das da raus bekommen :-D ??!!

Alles alles liebe :-)


Gruß Bhiala

Beitrag von a79 20.03.06 - 15:31 Uhr

Meine Güte, was für ein Gewicht und eine Länge#augen - da passen ja die eingekauften Erstlingssachen wahrscheinlich von Anfang an nicht, oder habt ihr gleich so große Sachen gekauft?

Sei froh, dass der Kopfumfang nicht so groß war;-)

LG und alles Gute für dich und die Kleine#liebdrueck

Andrea + kleiner Felix (ET+5)

Beitrag von marlen501 20.03.06 - 16:14 Uhr


RESPEKT !!!! #freu

und alles gute wünscht

leni
19.ssw