seid ihr auch chronisch müde?was macht ihr dagegen??wie entspannt ihr so??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gisele 20.03.06 - 14:14 Uhr

hallo an alle.
meine kleine schläft grad mal und so nutze ich mal meine "kurze freizeit" und stöber bisschen im internet.
ich bin eigentlich seit 8 monaten müde#gaehn#gaehn#augen
jeden tag!!!!
gisele hat keine festen schlafzeiten,ausser nachts.und so hab ich mal ne stunde mal ne halbe stunde zeit was zu tun.
am liebsten schlafen,aber......wenn ich mich hinlege ist madame manchmal nach ner viertel stunde wach#heul
somit lege ich mich tagsüber nicht mehr hin.
wenn sie schläft bin ich bei urbia oder mache den haushalt....
wenn sie im bett ist gucke ich meine aufgenommenen serien.
das ist mein luxus,meine entspannung am abend.und nehme ein bad.
wie relaxt ihr?
oder gibt es etwa mamas die immer fit sind#kratz
bin gespannt,lieben gruss.nadine und#baby gisele(beeilt euch,noch schläft sie;-))

Beitrag von espirino 20.03.06 - 14:18 Uhr

Hallöle,

chronisch müde bin ich eigentlich nicht. Erst abends ab acht, wenn die Würmer endlich in ihren Kojen liegen und schnarchen. #gaehn

Tagsüber schlafen tue ich aber auch nicht mehr, es lohnt sich schlicht und ergreifend einfach nicht, weil sie da auch nie länger wie eine halbe Stunde dusseln. Außer mittags, aber die Zeit nutze ich auch lieber fürs I-net oder zum putzen :-%

Meine Entspannung sind auch meine Serien abends, sofern ich nicht darüber einschlafe #schmoll

LG Jana

Beitrag von pialuca 20.03.06 - 14:41 Uhr

Hallo Nadine und Hallo Gisele (sehr schöner Name übrigens!)

also tagsüber lege ich mich auch nicht hin, denn da bin ich nur noch müder, wenn ich ne viertel Stunde geschlafen habe und dann sind meine 2 Süßen wieder nach mir verlangen.

Und abends ist das bei uns so: Pia und Lea gehen 19 Uhr ins Bett und dann ist erstmal echt ne Weile komplett Ruhe.
Da schaue ich dann ViB ( #hicks ) und danach mache ich Essen und esse mit meinem Schatz in aller Ruhe.

Meist gehe ich dann schon um 21 Uhr ins Bett. Mehr Erholung gibts bei mir nicht ;-)


Meine Beiden Lieblinge bekommen dann gegen 23 Uhr noch vom Papi ne Pulli und schlafen dann eigentlich bis 7 Uhr. Aber zur Zeit muss ich öfter ab 2 Uhr raus und sie wieder in den Schlaf begleiten...
Warum sie wach werden, weiß ich auch nicht #kratz

Liebe Grüße

Mama Anja mit

Pia und Lea

http://www.piaundlea.de

Beitrag von twins 20.03.06 - 14:32 Uhr

Hi,
kann es bei Dir vielleicht auch eine Mangelerscheinung sein?
Chronische Müdigkeit jetzt noch?

Unsere Zwillis sind jetzt 4 Monate alt, schlafen durch (18.00-6.00 Uhr) . Tagsüber ist eigentlich immer einer wach, selten das beide gleichzeitig schlafen. Schaffe trotzdem den Haushalt und Backe immer noch recht gerne.

Jetzt habe ich wieder angefangen meine Patchwork Decken zu nähen - für mich die pure Entspannung. Und dann auch spätestens um 21.30 Uhr ins Bett gehen - sonst wäre der nächste Tag auch verdammt hart.

Und bei dem derzeit schönen Wetter auch viel spazieren gehen. Oder einfach mal vor der Klotze sitzen und sich berieseln lassen (haben zum Glück Premiere).

Grüße
Lisa
21.11. Zwillinge

Beitrag von gisele 20.03.06 - 14:42 Uhr

hallo lisa!
ne ne mangelerscheinung ist es nicht.
gisele schläft z.b. nachts momentan mal wieder nicht so gut und so stehe ich manchmal 5mal auf.#heul
und ich bin echt 3 stunden am tag draussen,meistens sogar 2mal.
mein mann ist oft nicht da,somit bin ich allein#hicks
und gisele will nur auf den arm.
soviel zu dem thema;-)
ich bin halt auch zu perfekt,will immer alles erledigt haben.ich weiss,das muß ich noch ändern,vielleicht ist es beim 2.kind bald anders?
lieben gruss,nadine

Beitrag von corre76 20.03.06 - 14:34 Uhr

Hallo,

tja, das kenn ich, habe mich zu ihr gelegt, wenn sie Mittagschlaf macht - klick, klappen ihre Äuglein auf und sie strahlt mich an#freu:-( - also lass ich das.

Kaffee bringt`s schon lang nicht mehr, ich schau, dass ich viel an die frische Luft komme, abends in der Wanne oder vor dem Fernseher (ganz toll...) hänge.

ABER: da ich ein Flaschenkind habe, darf ich oft von Freitag auf Samstag durchschlafen, dann nimmt mein Süßer die Kleine, und ich geh abends mit Freundinnen weg oder mach`s mir so gemütlich.
UND SCHLAF NACHTS DURCH#freu#freu#freu (allerdings bin ich dann um 7.00 wach und vermiss Taijas "Morgengesänge"#bla).

Also, mit halbmüden Augen grüßt
Corre