Kennt jemand das Buch "Babybreie selbst gemacht"

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rombaby 20.03.06 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben, kennt jemand das Buch von Kordula Werner?

Ist das zu empfehlen?

Danke für eure Tipps,

Claudia und Mara, die liebend gerne alles isst, was Mama kocht

Beitrag von lanzaroteu 20.03.06 - 14:36 Uhr

das buch kenn ich nicht, ich hab das KOCHEN FUER BABYS DAS ERSTE JAHR ein GU kuechenratgeber, das ist ziemlich gut, einfach und bis jetzt hat ihm alles geschmeckt was ich gekocht hab#koch

lg ute

Beitrag von bw1975 20.03.06 - 15:25 Uhr

Hallo,

ich habe es. es ist ganz okay, viele Rezepte. wenn man es aber nicht hat, hat man auch nix verpasst;-)

wenn du aber ein Babybreikochbuch suchst, kannst du es ruhig kaufen.

Gruß bw