Ab wann kann man im Blut eine SS feststellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heisil 20.03.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

muss noch eine Frage stellen. Kann man im Blut eine SS schon vor dem NMT feststellen. Habe NMT am 28. oder 29 (eher 29.) Am 24. muss zur Blutabnahme, wegen der Magenspiegelung am Dienstag darauf. Könnte man da schon etwas im Blut feststellen. Es geht mir um die Betäubung. Wenn es ja noch nicht geklappt hätte diesen Monat, könnte ich mich ja richtig betäuben lassen, habe nämlich total Angst davor. Wenn ich schwanger wäre, müsste ich das ja ohne überstehen.

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von julianstantchen 20.03.06 - 14:20 Uhr

Hallo!

Ich glaub das können die relativ früh, weil die ja Feinabstimmungen treffen können und wenn das Hormon xxx mal da ist, dann....

Mir hat man ES +9 Blut abgenommen um eine SS auszuschließen...also können die es sicher kurz nach dem ES auch schon.

LG

Beitrag von heisil 20.03.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich die am Freitag einfach mal drauf ansprechen, ob sie den HCG mitbestimmen können. Dann kann ich mir wenigstens sicher sein.
LG
Silke

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 14:22 Uhr

Hallo Silke,

ja das kann man, schau mal hier nach:

http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm

LG
Meike

Beitrag von heisil 20.03.06 - 14:30 Uhr

Hallo Meike,

vielen Dank für die schnelle Info. Werde den Doc am Freitag drauf ansprechen, ob die den HCG mitbestimmen
können. Dann weiß ich wenigstens wegen der Spiegelung Bescheid.
LG
Silke

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 14:36 Uhr

Hallo Silke,

kein Problem ;-)

Für die Blutabnahme drück ich Dir die #pro#pro und wünsch Dir viel #klee Glück #klee dass die auch ja HCG finden !

LG
Meike

Beitrag von ina175 20.03.06 - 14:24 Uhr

Hallo Silke,

bei ES + 8-10 kannst du es bereits im Blut erkennen.

LG, Ina + #stern

Beitrag von heisil 20.03.06 - 14:34 Uhr

Hallo Ina,

Danke für deine Hilfe heute. Dann frage ich die am Freitag einfach, ob sie den HCG mitbestimmen können und dann habe ich wenigstens Klarheit vorher:-).

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von ina175 20.03.06 - 15:12 Uhr

Hallo Silke,

gerne :-) Genau das würde ich auch machen. Dann kannst du ruhiger dahin gehen.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Ina + #stern im #liebe