Mir ist den ganzen Tag so schwindlig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birne999 20.03.06 - 14:20 Uhr


liegt´s nur an dem schönen Wetter oder sollte ich doch mal zum FA gehen? Hatte sonst nie Probleme mit dem Kreislauf oder so.

Oder geht´s jemandem genau so ?#gruebel#kratz

Viele Grüße Mandy+Schatzi 29ssw

Beitrag von kolibri7701 20.03.06 - 14:31 Uhr

Hi Mandy!

Ich würde mir ein Blutdruckmessgerät in der Apotheke kaufen. Die kosten gar nicht so viel und es ist ohnehin nicht schlecht eines im Haus zu haben. Dann weißt du gleich immer, ob das schwindelig sein an einem niedrigen Blutdruck liegt.

Mir geht´s übrigens genauso. Mein Blutdruck ist seit ich schwanger bin im Keller (90/50) und daher ist mir auch oft schwindelig.

Alles Gute für deine SS weiterhin!

Liebe Grüße
Martina

Beitrag von mailin78 20.03.06 - 14:30 Uhr

ja mir,habe anämie..fehlt dir auch eisen?daher könnts kommen,aber auch weil unser körper einfach schwerstarbeit leisten muss..

Beitrag von verita 20.03.06 - 14:56 Uhr

Hallo Mandy,
natürlich kann es am Wetter liegen, aber ich würde es trotzdem mal abklären lassen beim FA. Ich glaube es ist nicht so selten, dass Frauen mit normalem Bluttdruck während der Schwangerschaft an einem niedrigen Blutdruck leiden und das kann man dann ja auch gut behandeln, z.B. durch genügend Flüssigkeitszufuhr, Rosmarin,...

Gruß
Vera und Fiona (13 Monate)