ich brauch mal euren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathleenschult 20.03.06 - 14:23 Uhr

Hallo!

Also ich war ja vor gut 2wochen Krankgeschrieben wegen einer tiefersitzenden platzenta was ja nicht weiter schlim ist. Nun arbeite ich seit donnerstag wieder (Hauskrankenplege) und meine Bauchschmerzen fangen schon wieder an ob wohl ich keine schwere arbeiten mehr mache, dazu kommt das ich wenn ich zuhause bin und zur ruhe kome ständig sterne sehe #augen und müde bin.
Was soll ich machen mein nächster Termin ist jetzt Freitag soll ich solange noch warten oder doch schon ehr zum doc gehen?

P.S. meine Übelkeit ist auch wieder da voll :-%

Danke für euren rat kathi und zwerg 20ssw

Beitrag von spiradine 20.03.06 - 14:48 Uhr

Hallo,

ruf doch heute deinen FA an und frag Ihn.
Das wird das allerbeste sein bevor Du die ganze Woche jetzt so rumläufst.


Alles Gute
Spiradine

Beitrag von verita 20.03.06 - 15:01 Uhr

Hallo Kathi,
ich würde auch lieber gleich mal zum Arzt gehen, vielleicht ist Dein Blutdruck zu niedrig und das kann man a) nicht auf die leichte Schulter nehmen und b) ganz gut behandeln mit viel trinken, Rosmarin usw. Sterne sehen, Müdigkeit und Übelkeit sprechen ja dafür.
Gruß und alles Gute für Euch zwei
Vera und Fiona (13 Monate)