Test Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krebsi 20.03.06 - 14:38 Uhr

Hallo, hab grad einen Test gemacht und siehe da POSITIV. Ich bin überglücklich.Jetzt zu meiner Frage: kann mir jemand von euch einen guten FA in Berlin empfehlen? #dankeMöchte gern wechseln.
Ich kann es gar nicht fassen, schau immer wieder auf den Test. Mach morgen früh nochmal einen um auch wirklich sicher zu gehen.#freu

Beitrag von orion1978 20.03.06 - 14:40 Uhr

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

#liebelichen Glückwunsch!!!!
ich wünsche Dir eine tolle kugelzeit. kann dir leider keinen FA aus Berlin nennen, komme aus hamburg .
welcher ÜZ war es bei dir???
gruss
Orion1978

Beitrag von krebsi 20.03.06 - 14:43 Uhr

Trotzdem vielen Dank.;-)
Es war der 4ÜZ.
Bei jetzt ein Neuling auf diesem Gebiet.Vielleicht kannst du mir ja auch sagen, ab wann ich zum Arzt gehen sollte??

Beitrag von elvira27 20.03.06 - 14:48 Uhr

Hallo Krebsi, mensch;#schwanger; ich freu mich für Dich...ich würd auf jeden Fall diese Woche zum FA gehen, der kann sicherlich schon was sehen und Dir sagen, wie es weitergeht.

Darf ich mal fragen, ob und wann Du was gemerkt hast?! Ich müsste meine Mens Fr. bekommen, merke aber noch nichts....

Wünsch Dir alles Liebe mit Deinem kleinen Wurmi...
(komme leider auch nicht aus Berlin)
'
Gruss Elvira ;-)

Beitrag von krebsi 20.03.06 - 14:55 Uhr

Liebe Elvira,
eigentlich hab ich noch keine #schwanger-anzeichen.
Gestern war NMT und mir war etwas übel und schwindelig.Mehr kann ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen#pro
Viren schick ich, wenn ich die Bestätigung vom FA habe
Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von ues1 20.03.06 - 15:46 Uhr

Ich hab auch heute positiv getestet und meinen FA angerufen. Der hat mir gratuliert und mich gebeten in 2 Wochen zu kommen, weil wenn dann alles in Ordnung ist, sieht man schon ein Herzerl schlagen....

Alles Gute und lg
Uschi

Beitrag von murmel.missu 20.03.06 - 14:46 Uhr

Hm- guter Arzt ist ja meist auch relativ. Es kommt schließlich darauf an, was Dir wichtig ist.
Ich liebe meinen Arzt. Er ist in der Wiener Str. in Kreuzberg und heißt Reuter. Er ist nicht so sehr schulmedizinisch ausgeprägt, hat eine sensationell beruhigende Wirkung und nimmt sich irre viel Zeit. Allerdings kannst Du daher auch immer viel Wartezeit einplanen.

LG!

Beitrag von sonne69 20.03.06 - 14:47 Uhr

Alles Liebe und Gute für Dich!!!!!
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und eine wunderbare Geburt!!
#fest#glas#fest#glas

Beitrag von batzischatzi 20.03.06 - 14:48 Uhr

Hallo Krebsi,

erstmal #fest #glas#fest #glas#fest #glas#fest #glas#fest #glas#fest #glas#fest #glas#fest #glas

Alles #liebe und eine wunderschöne SS ohne Komplikationen...

Schick uns reichlich Viren,
LG,
Batzi

Beitrag von illi84 20.03.06 - 15:10 Uhr

Also ich weiß ja nicht wo in Berlin du wohnst, aber in Haselhorst ist ein ganz toller.
Er heißt Anas glaube ich :-)

Beitrag von ina4ka 20.03.06 - 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute in der Kugelzeit.
Ich bin auch schwanger.

LG

Irina