Spinalanästhesie

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von binna1 20.03.06 - 14:42 Uhr

Ich habe zur Geburt (Kaiserschnitt) eine Spinalanästhesie bekommen. Nach drei Monaten schmerzt mein Rücken an dieser Stelle unglaublich. Was kann denn das sein?

Hilfe

Sabrina

Beitrag von melli0327 20.03.06 - 18:44 Uhr

Also ich hatte keine probleme.
Geh mal zu deinem Hausarzt.

lg

Melanie

Beitrag von hermiene 20.03.06 - 23:09 Uhr

Hi!
Das kann noch so sein, abe sicherheitshalber würd ich mal zum Arzt gehn.
Aber erst im April, wegen der Praxisgebühr falls Du dieses Jahr noch nicht warst ;-)
LG,
Hermiene