Scheinschwanger?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandra010101 20.03.06 - 14:42 Uhr

Hi leute ich hab mal eine Frage...

Eine Freundin von mir erzählte mir das sie seitdem sie mal gedacht hatte das sie schwanger sei (sie bekam ihre mens. wegen hormonstörung nicht) andauernd denkt wenn sie bauchschmerzen hat od. ähnliches das sie schwanger sein könnte... sie nimmt aber die pille (sehr zuverlässig) aber trotzdem ist in ihrem hintergedanken immer das "was wäre wenn ich schwanger bin?"

Also ich meine vielleicht hofft sie sogar trotz pille schwanger werden zu können?! sie hat zwar nicht gesagt das sie ien kind will aber naja, das ist ja meine meinung wie es in ihr aussieht weiß ich leider nicht..

auf alle fälle hat sie auch panische angst scheinschwanger zu werden!

Wie wird man eigentlich scheinschwanger?

danke schonmal im voraus!! küsschen

Beitrag von anyca 20.03.06 - 15:14 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinschwangerschaft