Zyklusblatt anlegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melcy27 20.03.06 - 14:47 Uhr

Hallo

möchte gerne einen Zyklusblatt anlegen. Weiß aber net so richtigig wie ich das machen soll. weil ich jetzt gerne die Temperatur messen will jeden Tag. Soll am 31.03. meine Ments kriegen. Nehme die Pille aber hatte am 15.03 sex gehabt und Durchfall. Nun möcxhte ich gerne ein Zyklusblatt anlegen damit ich weiß wie es aussieht. Kann mir jemand ein paar Tips geben?


Viele #liebe Grüße Melcy

Beitrag von cls2005 20.03.06 - 14:50 Uhr

Wenn Du die Pille nimmst, macht es absolut
keinen Sinn eine Tempikurve anzulegen!

Beitrag von cls2005 20.03.06 - 14:58 Uhr

Und zwar weil wenn Du die Pille nimmst,
ist es nicht Dein NATUERLICHER Zyklus, denn Du nimmst
ja Hormone!!!
Also ist es ziemlich sinnlos, die T zu messen wenn
man noch die Pille nimmt.
Hoffe hab Dir weitergeholfen.
Gruss cls

Beitrag von melcy27 20.03.06 - 15:03 Uhr

Vielen Dank. Was meinst Du kann ich trotzdem evtl #schwanger sein. Hatte letzte Woche ja Durchfall und seit dem ist mir ständig übel Brustschmerzen und Rückenschmerzen. Wie gesagt kann leider erst nächste Woche Samstag Testen weil ich ja erst am 31.03. Sie kriegen muß. Bin irgentwie aufgeregt und nervös.

Gruß Melcy

Beitrag von cls2005 20.03.06 - 15:08 Uhr

ich wuerde mich nicht nervoes machen.
ich hatte auch oft durchfall trotz pille u es ist nie
was passiert.
bei mir zumindest.
aber alles ist moeglich.
warte einfach ab, bleib ruhig und geh dann
wenn die Mens nicht kommen sollte zum Arzt.
Vorher wuerde ich mich nicht verrueckt machen.
LG cls