Ab wann ....???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny_24.05.1987 20.03.06 - 14:50 Uhr

hallo,

meine kleine maus geht morgen in den 6.ten monat.....


und irgendwie dreht sie sich noch nicht alleine wann haben eure kleinen das so gemacht???

lg jenny

Beitrag von espirino 20.03.06 - 14:55 Uhr

Hallo Jenny,

das macht nix :-D
Meine beiden haben erst mit sieben Monaten angefangen sich zu drehen... Rücken - Bauch, Bauch - Rücken.

Jetzt liegen sie fast nur noch auf dem Bauch #huepf
Das wäre mir zu anstrengend. #hicks

LG Jana

Beitrag von vonni1974 20.03.06 - 14:58 Uhr

Meine Kleine hat mit 7 Monaten damit angefangen. Von einer Bekannten die Kleine ist jetzt knapp 8 Monate und fängt gerade damit an...

Es ist ganz unterschiedlich. Sicher gibt es auch Kinder die es schon mit 6 Monaten können, aber ich glaube das ist eher die Ausnahme....

Also mach Dich mal nicht verrückt...
#schwitz :-)

Beitrag von kja1985 20.03.06 - 15:12 Uhr

ich glaub nicht, dass das sooo ungewöhnlich ist. meine tochter wird ende des monats 3 monate alt und hat sich letzte woche das erste mal gedreht. seit dem liegt sie immer nen meter neben ihrer krabbeldecke :-)

Beitrag von babe26 20.03.06 - 15:01 Uhr

Hallo,
Tobias ist am Sonntag 23 Wochen alt geworden und er dreht sich seit Samstag. Wenn man ihn jetzt auf seine Krabbeldecke legt, dann findet man ihn nicht mehr dort, wo man ihn hingelegt hat. Wir müssen jetzt die Wohnung Baby-sicher machen.

lg Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)

Beitrag von schmusi_bt 20.03.06 - 15:08 Uhr

Hallo

felix ist am 13. 5 Monate geworden und dreht sich vom Rücken auf den Bauch.
(links rum)

rechts rum is er am Üben !

schmusi

Beitrag von kleineute1975 20.03.06 - 15:12 Uhr

Hi

unser konnte sich mit 16 Wochen drehen aber weißt du was ...es kommt lass deinem Kleinen Zeit.....das hat noch jedees Kind gelernt und dafür kann dein Kind bestimmt andere Sachen was andere noch nicht können

Mach dir keinen Kopf....eine aus der Krabbelgruppe die hat sich auch immer GEdanken gemacht....warum ihr Kind noch nicht soviel kann.....jetzt ist er super flink und lernt alles schneller als andere meiner steht schon seit 4 Wochen im Vierfüßlerstand ihrer erst seit 2 Tagen und fängt jetzt schon an zu krabbeln und ich warte drauf....also mach dir keinen kopf

LG Ute

Beitrag von ratpanat75 20.03.06 - 22:10 Uhr

Hallo Jenny,

entschuldige bitte meine neugierige Frage, aber habe ich das richtig verstanden, dass deine kleine Maus sich nicht dreht, aber schon alleine aufstellt (Bild in VK)???#kratz
Würde mich wirklich interessieren.

lg
Yo+#babyMarcos