Mein Mann ist zum Schlecker!Weiss jemand.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjenny 20.03.06 - 15:00 Uhr

Wie der frühtest da heisst???danke...

Beitrag von batzischatzi 20.03.06 - 15:01 Uhr

Hallo,

es gibt einen der heißt: Pretest..... Aber den gibt es glaub ich nur in der apotheke... Den kann man so ca. 5 tage nach dem Eisprung machen.....

LG,
Batzi

Beitrag von estefania2003 20.03.06 - 15:05 Uhr

welchen kann man 5 Tage nach den ES machen? wie heisst der ?????

Beitrag von julchenundmexx 20.03.06 - 15:20 Uhr

5 Tage nach dem ES gibt es nicht. Da ist ja noch gar kein hcg gebildet. Frühestens 10 Tage danach.

Beitrag von jazzanova05 20.03.06 - 15:02 Uhr

Der Test heißt Quick & Early.....

Beitrag von babyjenny 20.03.06 - 15:05 Uhr

#danke

Beitrag von catsan 20.03.06 - 15:31 Uhr

Den Quick and Early hat mir mein Schatz auch gerade geholt. Teste morgen früh !

Alles Gute !

LG Cat

Beitrag von babyjenny 20.03.06 - 15:37 Uhr

Hallo!!!ich teste auch morhen früh;-).nur mit einem un terschied..ich hoffe er ist negativ...mein jüngster ist grade mal 5 mon. alt...und der grosser erst 2...
aber wenn er positiv ist freu ich mich wahrscheinlich trotzdem..gg...

viel glück..berichte mal morgen...

lg jen