PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi83 20.03.06 - 15:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

wann fängt bei euch PMS an?
Ich habe immer gleich sofort nach dem ES Brustspannen und seit heute auch noch juckende BruWa #hicks
Aber komischerweise immer nur die recht Brust...

Letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer SS und war sogar NMT+7.... bis die Mens dann kam :-[
Habe mir vorgenommen, nicht mehr zu hibbeln und das klappt auch ganz gut... ich war tot traurig im letzten ÜZ #schmoll #heul

Beitrag von franzi83 20.03.06 - 15:16 Uhr

....und noch eine Frage hinterher:

wie lange hält bei euch der Mittelschmerz an und wie stark sind eure Schmerzen?

Bei mir dauert das manchmal bis zu einer Woche! Letztes Mal musste ich sogar Schmerztabletten nehmen..

Beitrag von dimi 20.03.06 - 15:35 Uhr

Ich dachte die letzten 2 Zyklen auch, ich wäre ss...

Ich bin jetzt ES+5 und meine Brüste fangen an, empfindlich zu werden...
Dann kommt meistens noch Ziehen im Unterleib (das hab ich diesen Zyklus dank Möpf aber schon seit dem 2. Zyklustag...), Übelkeit und Würgereiz und Verstopfung(#hicks Tschuldigung...).

Und ich fall jedes Mal wieder drauf rein und mach nen SS-Test...:-[

LG Ulrike