Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela80 20.03.06 - 15:11 Uhr

Hallo.

Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe seit ein paar Tagen immer wieder mal einen knallharten Bauch. Gleichzeitig drückt sich meistens der Po unseres Zwergerls als Beule aus dem Bauch! Mehr als ein Ziehen spüre ich dabei aber nicht.

Sind das Senkwehen? Denn es heißt ja, Übungswehen würden nicht weh tun...

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Liebe Grüße, Manuela #danke

Beitrag von tagesmutti.kiki 20.03.06 - 15:14 Uhr

Hi Manuela,

ich wehe auch seid ein paar Tagen vor mich hin und da waren auch Senkwehen dabei die sich ganz nach deinen anhören. Ich sehe es auch das der Bauch ein bisschen tiefer sitzt aber meine Maus sitzt trotzdem noch nicht fest im Becken. Ich hoffe ja das sie bald mal fertig.

Übungswehen können auch weh tun allerdings nicht dolle sondern eher als ganz leichte Mensschmerzen.

LG KiKi und Lainie 35.SSW