Was kann das sein!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina8 20.03.06 - 15:20 Uhr

Hallo an alle,

ich weiß im moment echt nicht was mit mir los ist!
Hatte letzte Woche meine Tage aber irgendwie ist trotzdem alles anders. Kriege auf einmal voll viele Pickel obwohl ich nach meinen Tagen nie welche habe. Ich habe auf einmal dauernd Kopfweh und bin ständig müde und heute habe ich schon den ganzen Tag schmerzen in der Leistengegend. Ach und nochwas normalerweise ist man doch vor den Tagen total trocken aber ich hatte immernoch viel ZS.

Bitte dringend um Rat

Liebe Grüße Marina

#kratz