Total durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelmaus2005 20.03.06 - 15:32 Uhr

Ich versteh das nicht.

Als ich letzte Woche (bei NMT+12) getestet habe, war der Test leicht positiv ... man konnte leicht den rosannen Strich sehen und heute morgen, wollte sehen, ob der Strich kräftig rosa geworden is ... nix ... ! :-(

Kann es sein, das ich mir den rosannen Strich vorher eingebildet habe ? #kratz

Wäre jetzt bei NMT+16 und die Mens. is nicht da.

Darf jetzt am Montag (heute in einer Woche) zum Frauenarzt .... bin ganz schön nervös.

Geht nur leider nicht vorher, da bei meinem Frauenarzt, der Ultraschall-Gerät gestohlen wurde :-[

Beitrag von patty2312 20.03.06 - 15:40 Uhr

Ich kenne das auch, bin jetzt bei NMT+20 und nix tut sich, ich hasse auch diese Ungewissheit. Zwar hab ich schon 4x getestet und immer negativ, aber ich hoffe noch, da ich noch immer keine Mens haben....#schmoll

LG Patty

Beitrag von knuddelmaus2005 20.03.06 - 15:47 Uhr

bei NMT+20 wäre ich am Mittwoch auch ... ich kann den Montag kaum mehr abwarten, weiß gar net, wie ich das WE überstehen soll #gruebel

Beitrag von catsan 20.03.06 - 15:39 Uhr

Das ist aber auch ein Mist mit diesen Tests !

Und wenn Du vorsichtshalber noch einen machst ?
Manchmal sind die doch nicht ganz in Ordnung ?

Oder zu einer Vertretung gehst.

LG Cat

Beitrag von knuddelmaus2005 20.03.06 - 15:46 Uhr

Ich werd wohl bis Montag warten müssen, obwohl das ein sch.. Gefühl is ... diese Ungewissheit ... wenn wenigstens die Mens. kommen würde :-[

aber zu einer Vertetung gehe ich nicht ....

Beitrag von patty2312 20.03.06 - 15:52 Uhr

Hallo!

Hab bei meiner FÄ angerufen uns sie hat zu mir gesagt, ich brauche noch nicht vorbeikommen. Sollte noch 3 Wochen warten und wenn dann nix ist, soll ich vorbeikommen...also weiter warten.....ich hasse es weiter zu warten..:-[:-[:-[:-[

Beitrag von knuddelmaus2005 20.03.06 - 16:03 Uhr

3 Wochen ? #schock

Bohr .. das könnte ich solang nicht aushalten.

Beitrag von patty2312 20.03.06 - 15:53 Uhr

Noch was: bitte informiere sobald du beim FA warst. DANKE!

LG Patty

Beitrag von knuddelmaus2005 20.03.06 - 16:03 Uhr

das mach ich ;-)

Beitrag von patty2312 20.03.06 - 16:07 Uhr

Danke! :-)

Beitrag von schneeflocke7 20.03.06 - 16:33 Uhr

Hallo,

also keine mens, leicht rosener Strich.

Ich würd sagen schwanger, weil wenn der leicht rosa war dann bist du es. Halb schwanger gibts ja nicht.

Hol dir doch mal nen Digitaltest von clearblue, vielleicht gibt der dir dann die komplette Gewissheit.

Und sag mal bescheid. Drück dir die Daumen.

Mein Tipp du bist schwanger.

Viel Glück