Welcher ist besser: Knorr Nizza Air oder ABC Pramy Luxe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ndongmo3001 20.03.06 - 15:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte einen dieser beiden KiWa kaufen, bin aber unschlüssig, welchen.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Es gibt eigentlich nur kleine Unterschiede:
- Maße zus.gelegt: Knorr ist ein bißchen kompakter
- Knorr: 3 in 1 Tragetasche, verwendbar als Fußsack mit Sommer-und Winterseite, als Sitzauflage für Sportwagen, als Tragetasche
- ABC: Tragetasche umwandelbar zum Fußsack u. zur Krabbeldecke.

Preise sind ungefähr gleich.

Welcher ist Eurer Meinung nach besser?

ndongmo

Beitrag von snoppy06 20.03.06 - 17:13 Uhr

hallo...
also ich habe den knorr nizza air seit jetzt fast 4 wochen zu hause (beige hellblau) und bin super super zufrieden.
wir haben auch noch einen dunkelblauen ABC Kombikinderwagen (für regenwetter & matsch) und bin auch zufrieden.
aber mir gefällt der von knorr deutlich besser, allerdings ist dieser größer wie die von abc design - aber widerum passt in den knorr das kind länger rein, weil wie gesagt dieser größer ist.
also letztendlich ist es deine entscheidung, die sind beide ganz gut

NUR MICH PERSÖNLICH ÜBERZEUGT DER KNORR NIZZA AIR MEHR...

viel spaß beim aussuchen und kaufen und später beim fahren!
Gruß sarina & #baby Lindsey Julie (morgen 5 wochen alt)

Beitrag von shalin383 20.03.06 - 17:14 Uhr

Hallo,

ich würde mir immer wieder einen Knorr kaufen. Ich habe einen 3-Rad-Jogger von Knorr und bin bestens zufrieden. Die qualität ist meiner Meinung nach bedeutend besser. Meine Schwester hat einen ABC-Design Jogger, ist zwar auch zufrieden, aber man merkt schon dass die Verarbeitung da etwas schlechter ist.
Deine Kinderwagen kenn ich jetzt leider nicht. Du solltest aber unbedingt auf die Liegefläche achten. Sie sollte schön groß sein. Wär ja blöd wenn das Kind mit 4 Monaten schon nicht mehr drin liegen kann.

LG Nina

Beitrag von bongo77 20.03.06 - 20:57 Uhr

Hallo!

Also die Modelle kenn ich nicht, aber wir haben einen Kinderwagen von Knorr gekauft für unsere Kleine. :-[ Eine totale katastrophe!!!! Würd ich nie wieder machen. Wir haben dann nach ein paar Monaten einen ABC gekauft. (novus 3 Jogger). der ist super und empfehlenswert.

ob das jetzt am Modell oder an der Marke liegt? keine Ahnung. Wir hatten auf jeden Fall die Nase voll von Knorr, so dass wir auch einen anderen Buggy gekauft haben. NIE WIEDER KNORR!!!!