Ergebnis Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catsan 20.03.06 - 15:36 Uhr

Hi folks,

lustigerweise kam genau an dem Tag, an dem meine Mens ausblieb -HEUTE- auch das Ergebnis des SGs.

100 Millionen Spermien vorhanden, Beweglichkeit und Qualität sehr gut. An ihm kann es nicht liegen, sagt der Doc.

Und an mir nun scheinbar auch nicht *gg*

LG Cat

#danke für Euren Beistand !
Bin mittlerweile seit 8,5 Stunden überfällig #huepf

Beitrag von julianstantchen 20.03.06 - 15:43 Uhr

Hallo Cat!

#huepf Wirklich super. Heut ist ja bisher der reinste Glückstag #huepf

Wirst sehen, jetzt gehst schon komplett anders an die Sache ran...

Natürlich hoffe ich, dass das gar nicht mehr nötig sein wird und aus den 8,5 Stunden 40 Wochen werden #freu

Kopf hoch und weitermachen. Ich drück schon mal die Daumen und warte auf den TEst :-)

LG

Beitrag von chris35 20.03.06 - 15:44 Uhr

Hallo cat !!

Schön , das bei Euch alles in Ordnung ist #huepf#huepf

Drücke Dir weiterhin die #pro

LG susanne

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 16:14 Uhr

Hi Cat,

na das ist doch SUPI #huepf#huepf#huepf

Und schön überfällig bleiben ... klar ... sonst gibt es #wolke mit mir ... am besten bleibst Du die nächsten, na sagen wir mal ... 40 Wochen überfällig ;-)

#liebe Grüße

Meike (ES+12, NMT 25.03. #schwitz)