Frühling???????!!!!! Wo denn bitte?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muttiistdiebeste2 20.03.06 - 15:37 Uhr

Hallo,

der Frühling ist bei uns noch nicht in Sicht (3 Grad und bedeckt in Berlin)....jammer......bin immer noch krank :-[

Man das war jetzt das sinnloseste Sinnlosposting der letzten 5 Monate....#hicks

lg Ellen

Beitrag von tatte74 20.03.06 - 15:42 Uhr

Hallo Ellen,

der Frühling ist bei uns in Südhessen!!! Seit gestern.
Angenehme 12 Grad. Gestern gab´s den ersten Kaffee auf der Terrasse - die Lebensqualität steigt wieder !

Bestimmt auch bald in Berlin!!!

Kopf hoch und LG
Tatte

Beitrag von lady_chainsaw 20.03.06 - 15:40 Uhr

Hallo Ellen,

mein Kollege aus Sachsen (Nähe Chemnitz) hat mir gerade telefonisch versprochen, die Sonne zu uns nach Berlin zu schicken - aber erst morgen ;-)

Ich habe ihm schon gedroht, dass es Ärger gibt, wenn nicht.....:-[

Also geben wir die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht irgendwann mal die Sonne auch hier ein bißchen scheint #sonne

Gruß

Karen

Beitrag von mama41 20.03.06 - 16:00 Uhr

Ellen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ziehe am besten zu uns. NRW Moers ,die Sonne scheint, im Südgarten in der Sonne sind es unglaubliche 19 Grad.Schicke es dir im #paket. LG Britta

Beitrag von sanny23 20.03.06 - 23:15 Uhr

Bei uns waren es heute sage und schreibe 40° am Thermometer!!!

KEIN WITZ!!!!

LG Sanny#katze

Beitrag von schmide 20.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo,

bei uns in Unterfranken (Aschaffenburg) ist es einfach wunderschön! Die Sonne scheint, die Vögel singen, und der Thermometer zeigt +13! Schnee gibt es lange nicht mehr.
Bitte, bitte, lieber Gott, lass es so sein!!!

gruß schmide

Beitrag von yoleena 20.03.06 - 18:00 Uhr

Hi Ellen!

Wir kommen auch aus Berlin und leiden mit dir!!! Ich grüble schon die ganze Zeit wo man eigentlich gegen dieses Wetter Beschwerde einreichen kann ;-)

LG Yoli & Pablo (die sich auch gaaaaanz doll den Frühling her wünschen)

Beitrag von mamakind 20.03.06 - 19:57 Uhr

Hallo!

In Bad Kissingen war heute auch "schweinewarm" - in der Sonne #sonnelocker 20 °.(Habe es aber nicht gemessen, nur gefühlt#schwitz - im T-Shirt#hicks)

Ich war bei einer Freundin und wir saßen auf der Terrasse #coolund haben Kaffee geschlüft#tasse. Die Kids haben die Sandkasten-Saison eröffnet.#huepf#huepf#huepf

Als ich nach Hause kam, saß schon wieder die erste Schnacke an der Haustüre.:-[

Du wohnst eindeutig im falschen Bundesland - komm nach Bayern.:-p

Aber der Wetterbericht meldet ja leider schon wieder Regen.:-(

LG Simone

Beitrag von sunny156 20.03.06 - 20:56 Uhr

Huhu,

da gibt es nur eins! Umziehen!! Und zwar nach Hessen! Bei uns war es heute so um die 12°, da hat doch prompt eine dünne JEansjacke gelangt! War heute richtig guter Dinge!

Aber ich kann dich beruhigen, ich hab gelesen, das spätestens zum WE hin, in ganz Deutschland der Frühling kommen soll!

LG und Sonne im Herzen,
Diana

Beitrag von sanny23 20.03.06 - 23:14 Uhr

Da schick ich doch mal etwas Sonne hoch.Bei mir waren es heute sage und schreibe 40° in der Sonne.ich konnt es gar nicht glauben!!!!