Geht´s jetzt los ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freedolphin1 20.03.06 - 15:38 Uhr

Huhu zusammen,

ich habe seit 2 Stunden Wehen, im Rücken zieht es jetzt auch ganz schön, ich hoffe, es geht jetzt endgültig los. Muttermund ist schon über eine Woche etwas geöffnet, der Schleimpropf ist auch weg, mein kleiner Spatz hatte am 11. schon ca. 3300g und lag tief im Becken. Ich werde mich nachher mal in die Wanne legen, mal sehen, ob die Wehen schlimmer werden.
Drückt mir bitte, bitte, die Daumen, ich habe auch echt keine Lust mehr, kann kaum noch laufen.

Grüße, Manu 39. SSW

Beitrag von julia76 20.03.06 - 15:40 Uhr

Na dann wünsche ich dir alles gute..
Und ne schnelle Geburt



lg julia 30ssw

Beitrag von a79 20.03.06 - 17:17 Uhr

Klar drücken wir dir die Daumen#pro!

Alles Gute und eine schöne Entbindung#liebdrueck...

LG

Andrea + kleiner Felix (ET+5)