auf einmal so ruhig...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bodenseemami 20.03.06 - 15:39 Uhr

Hallo Ihr,

seit gestern abend ist mein kleiner Schatz total ruhig. War er zuvor noch ne richtige Quasselliese, guckt er jetzt nur noch vor sich hin, weint gar nicht mal mehr so richtig nach seinem Schnuller, wenn er müde ist und spielt auch nicht mehr so richtig mit seiner Rassel oder seinem Trapez (Figuren an Stange).
Temperatur hat er aber meiner Meinung nach keine (hab nicht gemessen), und ansonsten ist er ganz normal wach, lacht mich an, keine schlechte Laune, ...

Was kann das sein? Kennt Ihr das auch?

die irritierte bodenseemami und #baby Lukas 13.12.2005

Beitrag von kleineute1975 20.03.06 - 15:41 Uhr

Hi

es gibt Phasen wo die super viel erzählen was richtig toll ist, dann gibt es welche wo die gar nichts sagen und sich eher mit was anderem beschäftigen

LG Ute