PMS und Schwangerschaft... Hibbel!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dimi 20.03.06 - 15:52 Uhr

Hallo,

bin jetzt ES+5 und pünktlich setzen meine Schmerzen in der Brust, Unterleibsziehen usw. ein. :-[

Heißt das, dass es diesen Monat nicht zu einer SS kommt...? #schwitz

Blöde Frage, ich weiß, aber man hängt sich ja an jedem Unsinn auf... #hicks

LG Ulrike

Beitrag von sonne69 20.03.06 - 15:55 Uhr

Hallo Ulrike,
vielleicht sind es die Einnistungsschmerzen.
Warte ab!! Bin aber selber langsam ein Nervenbündel
:-)
Morgen ist NMT
Wir fiebern gemeinsam.
Kopf hoch, gell??
Liebe
Grüße
Sylvia#liebdrueck

Beitrag von dimi 20.03.06 - 15:58 Uhr

Mir bereitet eher das Brustspannen Sorgen...

Und dabei hatte ich mir geschworen, diesen Monat gelassener anzugehen!!! :-[

Das zu meinen guten Vorsätzen...

Wie sieht´s bei dir aus? Schon irgendwelche Anzeichen in irgendeine Richtung?

Beitrag von sonne69 20.03.06 - 16:02 Uhr

Eigentlich nicht. Mag´s nicht sagen. Muß nur seit 3 Tagen andauernd pupsen. Kann auch an der Ernährung liegen. Tschuldige, aber ist so. #gruebel
Und es zieht etwas im Unterleib, aber dieses Ziehen kommt und geht seit ca. 2 Wochen.
Sonst merk ich rein garnichts

Beitrag von dimi 20.03.06 - 16:08 Uhr

Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zu warten... #cool

Ich drück dir die Daumen!

#liebdrueck Ulrike

Beitrag von ragnawill 20.03.06 - 15:57 Uhr

Hi Ulrike,
nehm doch Moepf wie ich ;-)
Aber das gehibbel hoert nicht auf. Bisher hab ich keine PMS aber ich hibbel trotzdem. Ist auch nicht viel besser weil ja gar keine Anzeichen bisher da sind, das macht auch nicht hoffnungsvoller.
Und das schlimmer ist: Es koennen PMS sein aber auch SS Anzeichen und jeder Zyklus ist anders. Komm, wir lassen uns ne Vollnarkose verpassen bis wir schwanger sind. Haha

#liebdrueck

Beitrag von dimi 20.03.06 - 16:06 Uhr

Das mit der Narkose ist eine wirklich gute Idee! ;-)

Ich hoffe, diese Hibbelei nimmt mit den Monaten etwas ab!
Die erste Zyklushälfte geht ja immer noch, aber ab ES werde ich leicht hysterisch! #augen

Und ich hocke den lieben langen Tag daheim rum mit zwei kranken Kindern und komm nicht mal aus der Wohnung raus ... zum Verrücktwerden!!!

#liebdrueck Ulrike