habe meine Vk entlich aktualisiert!mit Foto!juhu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von poercy 20.03.06 - 15:53 Uhr

wenn ihr mögt könnt ihr meinen Sprössling dort mal ansehen!
lieben gruss Yvonne

Beitrag von kleineute1975 20.03.06 - 15:59 Uhr

Hi

ist ja super süß die Klene habe auch letztens ein Foto eingestellt.

habe gerade mal deine Geburt durchgelesen war sie bei dir auch so schlimm, da soll mir einer sagen Kinder kriegen ist toll also ich fand es auch sehr schlimm die Wehen besonders....

LG Ute

Beitrag von poercy 20.03.06 - 16:05 Uhr

hi .....
alos wie gesagt die geburt war die hölle..ich denke ich werde niemals etwas schlimmeres erleben..lach...und mein erster gedanke nach der geburt(wo alle ja sagen ach das hast du wenn es draussen ist wieder vergessen)waren meine ersten worde:Nie wieder!mittlerweile denke cih aber doch ein zweites sollte schon sein..aber ich lasse mir damit auch zeit....werde ja eh nicht auf anhieb schwanger aber so in einem jahr fange ich langsam wieder an es zu riskieren!habe jetzt schon panik und überlege ob ich es dann per kaiserschnitt mache...iss bestimmt auch nicht toll..aber nicht so schlimm wie die sch...wehen...bei mir ist abends um halb 8 die blase gesprungen dann fingen sofort die starken wehen an und naja in 3 stunden war es gegessen...aber harte 3 stunden!naja wir können froh sein das wir es geschafft haben und wir können von uns behaupten eine mehr oder weniger normale geburt gehabt zu haben!sollte man stolz auf sich sein...denn so normal iss das heute ja auch nicht mehr!hast aber acuh nen süssen fratz.....man sind die schon so gross mit 8 monaten!Faszinierend!wie schnell das geht...
lieben Gruss Yvonne

Beitrag von hotzwecke 20.03.06 - 19:43 Uhr

Hach sind die haare goldig SCHMACHT:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D