Anziehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffiw77 20.03.06 - 15:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!!


Was zieht ihr euren Kleinen denn bei dem Sonnenschein an?? Mein Maximilian (14 Wochen) ist immer warm im Nacken und ich habe IMMER angst, dass ich ihn zu warm einpacke! :-( Der KiWa ist auch noch mit Fleece ausgelegt....*nerv
Er hat immer "nur" nen Langarm-Body, Strampler, ne Jacke und ne Mütze an.....aber was soll ich denn davon weglassen?!?! Blöde Sache....:-(
Ich geh dann immer ganz schnell wieder heim, weil ich Schiß habe, dass es ihm doch zu warm ist....

Liebe Grüße und Danke,

Steffi mit Maximilian *13.12.05

Beitrag von kleineute1975 20.03.06 - 15:57 Uhr

HI

schön das bei euch die Sonne scheint

ich würde ihn genauso warm anziehen wie du selbst...die ersten 4 wochen sollte es immer ein Teil mehr sein aber danach genauso wie du anziehen..

LG Ute

Beitrag von steffiw77 20.03.06 - 15:59 Uhr

Hallo Ute!


Aber dann müsste ich ja das "Deck" von der Trageschale wegmachen - wegen dem Fleece?!?!

LG zurück, STeffi

PS: ICh finds auch schön, dass bei uns die Sonne scheint! :-)

Beitrag von kleineute1975 20.03.06 - 16:02 Uhr

HI

wie warm ist es denn bei euch schon#heul man ich vermisse die Sonne so sehr....

Beitrag von steffiw77 20.03.06 - 16:05 Uhr

Hmmm, in der Sonne sicher schon ca 15 Grad?!? Schwer zu schätzen! Aber es ist echt schön....leider solls ab morgen wieder regnen...Vielleicht habt ihr ja dann das Glück?!

Beitrag von kleineute1975 20.03.06 - 16:08 Uhr

Hi

sonst nehme doch für die Schale den Sommersack wenn du meinst aber wenn es eh morgen kalt wird...

naja ich hoffe mal morgen auf Sonne

LG Ute

Beitrag von steffiw77 20.03.06 - 16:11 Uhr

Sommersack?? Haben wir nicht! Naja, wir gucken mal, wies wird!! Sonst nehmen wir eben den Windschutz und ne Decke! :-) Aber trotzdem danke und viel Glück für morgen mit der Sonne! :-)

LG; Steffi