Muss jetzt auch mal fragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi3001 20.03.06 - 15:59 Uhr

Hallo Zusammen...

Seit heute habe ich leichte Schmerzen im Unterleib....NMT 25.03.06! Gefühlter Eisprung am 10.03.06! Brustspannen ist auch ganz leicht vorhanden. Ist es nicht etwas zu früh für meine Mens? Normalerweise habe ich keine Schmerzen und nur Brustspannen ca. 1 Tag vorher! Vielleicht doch #schwanger? Hibbel, Hibbel, Hibbel, Hibbel!

Gruß Hasi

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 16:18 Uhr

Hallo Hasi,

mir geht es da wie Dir, habe auch NMT 25.03. #schwitz und meine Hupen spannen seit zwei Tagen wie verrückt, ich kann nicht mal mehr auf der Seite schlafen #gaehn Ansonsten ist mir einwenig kalt (irgendwie fröstelt es mich ständig #gruebel) und manchmal ein bißchen übel, mein GG sagt, meine Laune ändert sich ständig ... kurz gesagt das volle Programm PMS oder ???

Wir müssen wohl beide #cool bleiben und #tasse trinken und abwarten #schmoll;-)

LG
Meike

Beitrag von hasi3001 21.03.06 - 10:10 Uhr

Hallo Meike,

danke für deine Antwort. Da hibbeln wir mal gemeinsam!!! Meld dich doch mal wenn du ausghibbelt hast...Hoffentlich aus "positiven" Gründen! Viele Grüße Nadine