Vorsicht, ansteckend!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von criiina 20.03.06 - 16:00 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,

nachdem viele von euch mein tägliches Hibbeln mitsamt vieler verbrauchter SSTs mitbekommen haben und auch endlich an NMT+2 mit mir das erste leicht positive Ergebnis bejubeln durften, ist es seit heute amtlich:

#schwanger #schwanger ICH BIN SCHWANGER!! #schwanger #schwanger

Ich war heute bei meiner Ärztin, welche sehr begeistert von meinem Unterleib war *gg* Ich konnte das kleine Pünktchen sehen und sie meinte, es sähe wunderbar aus, alles genau so, wie es sein sollte!

Ich bin total aufgeregt und könnte vor Glück heulen. Ich werde Mama! Nächste Woche Mittwoch muss ich wieder hin und darf mir den Mutterpass abholen. Ich kann es alles noch gar nicht glauben #freu

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim #schwanger werden!! Ich versende extra viele Viren, gemessen an der Stärke meiner Übelkeit müssten die auch besonders ansteckend sein ;-)

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger *

* Diese Viren sind komprimiert. Bitte mit viel Liebe entpacken.

Viel Glück euch allen!! #klee

Cora #fest SSW 5+4

PS: Meine Glückskurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72211&user_id=611325

Beitrag von biene83 20.03.06 - 16:06 Uhr

#liebe - lichen Glückwunsch zu deiner #schwanger-schaft.

Nehme mir mal gaaaannnnz viele Viren #mampf #mampf #mampf .

Alles alles Gute, viel #klee und eine supi schöne Kugelzeit.
Auf ein gesundes, süßes #baby.

Liebe Grüße

Nadine (biene83)

Beitrag von orion1978 20.03.06 - 16:04 Uhr

#liebe lichen Glückwunsch zur #schwangerschaft. ich wünsche dir eine tolle kugelzeit.

ich nehme mir mal einige schaufelen von den köstlichen viren:

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

gruß
Orion1978

Beitrag von nina27 20.03.06 - 16:07 Uhr

#liebe lichen Glückwunsch

Drück Dir die #pro für wunderschöne 9 Monate#baby

Natürlich nehme ich mir noch ein paar #schwanger Viren als Nachtisch mit#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße NINA NMT31.03#sonne

Beitrag von gewitterhexchen 20.03.06 - 16:16 Uhr

#liebelichen Glückwunsch, alles gute und liebe. Ganz viel #klee und eine wunder wunder schöne #schwangerzeit.

Beitrag von tinchen79 20.03.06 - 16:21 Uhr

von mir auch gaaaaaaaaaanz viel#klee und auch ganz viel Spaß und Freude an Deinem wachsenden Bauch!!!
Ich bediene mich gerne an den#schwanger-schaftsviren!!!#mampf#mampf#mampf hm lecker!!!
#liebe Glückwunsch nochmal!
Tinchen79

Beitrag von hexe96 20.03.06 - 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG Simone

P.S. Weis jemand wie lange man die SS-Viren aufheben kann?!;-)

Beitrag von svetik79 20.03.06 - 16:51 Uhr

#freu ich freue mich seeeeehr für dich, viel glück und alles liebe#baby#flasche#fest#cool