Spielsand

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama41 20.03.06 - 16:23 Uhr

Habe da mal eine Frage, haben für unsere Maus einen Sandkasten gekauft 1,20 mal 1,20 ca 30 hoch weiß einer von euch wieviele 25 kg Säcke mann braucht? Sind gerade für 2 Euro im Angebot. Wenns geht schnelle Antwort will in 1 Std los . Danke Britta

Beitrag von vole 20.03.06 - 17:16 Uhr

Hallo nochmal.

Wir haben für diese Größe 4 Säcke = 100 Kilo benötigt.
2 Euros ist echt billig.
Viel Spaß !!!

LG
Vole

Beitrag von amalirs 20.03.06 - 17:47 Uhr

Hallo!

Hoffentlich nicht zu spät... Spielsand ist nicht gut, der geht durch die Kleidung durch.

Habe es bei meinen erlebt.

LG
Angie

Beitrag von litalia 20.03.06 - 17:49 Uhr

wie der ist nicht gut und geht durch die kleidung???

der ist doch extra für den sandkasten... was für sand nimmst du?

Beitrag von amalirs 20.03.06 - 17:55 Uhr

wir haben den ganz feinen Spielsand gehabt und der ist komplett durchgegangen. Haben von unseren Gärtnern normalen Sand bekommen (wo auf den Spielplätzen ist).

LG
Angie