dunkle Linie am Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teelicht 20.03.06 - 16:36 Uhr

Hallo!

Also diese Linie, von der ich den Namen vergessen habe, hatte ich bei meiner ersten SS schon recht füh und jetzt bin ich in der 2. SS 34 SSW und ich habe sie immer noch nicht.Also das beunruhigt mich jetzt nicht, da alles i.O. ist. Ist eine reine Interessensfrage, ob diese Linie dann anscheinend nicht jede bekommt????!!!

Wer weiss darüber Bescheid??

Danke für Antworten!

LG Karin



Beitrag von anjas_a1978 20.03.06 - 16:42 Uhr

Hallo Karin

Die "Linea Negra" muss man nicht bekommen.
Also ich hatte sie in meiner 1.Ss nicht, und bis jetzt ist sie auch noch nicht aufgetaucht.

Hab neulich was über SIE gelesen, also wodurch sie kommt usw. find aber leider grad den Link nicht:-(

LG
Anja

Beitrag von teelicht 21.03.06 - 13:06 Uhr

Danke!

Jetzt werd ich mal googeln...;-)

LG Karin