Wo gibt es schöne Taufoveralls oder -anzüge für 9monatigen Bubn zur Taufe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 20.03.06 - 16:50 Uhr

Hallo,

immer wieder bekomme ich zu hören, dass ein Taufkleidchen für einen sooo großen Buben nichts mehr sei.

Bei der Taufe wird er dann 9 Monate alt sein.

Jetzt suche ich nach nem schönen Overall oder Anzug.

Aber bitte nichts mit Fliege!!!

Soll ich einen ganz weißen Overall nehmen?

Und wo (auch gerne online Bestellung) gibt es denn schöne in Gr.74, wo keine Schleifen oder Störche drauf sind.

LG Anro mit Tobias *7.08.05

Am 1.Mai ist Taufe und so langsam muss es voran gehn!

Beitrag von chica_chico 20.03.06 - 16:53 Uhr

Hallo,
wir hatten einen weißen Plüschoverall zur Taufe. Damian sah aus wie ein kleiner Eisbär sooooo süß.
Gibts bei Otto hier(Achtung lang!#schock):
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=baeMTBZrvbKPTFJ1ogymbA3H9HozH-8_T9h-El7-idIKbPIe64cnIBuzHLI7Lg==?BundlePage=6&CategoryName=sh776138&dynPageSize=11&ListSize=11&ls=0&ProductID=GPp_AAABpIkAAAEJqA5NPNtA&ProductPage=0
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von hh_alexandra 20.03.06 - 17:06 Uhr

Hallo Anro,

wir hatten einen ganz schlichten Strampler ohne Füße von Kanz bei Karstadt gefunden (Gr. 74), da meine Beiden auch als 9-Monats-Kinder getauft wurden. Ich habe wochenlang geschaut, aber nix gefunden. Darüber hatten sie Taufkleider an. Ist aber schwierig, da eben die meisten mit niedlichen Verzierungen daher kommen #schmoll.
Ich würde sonst versuchen einfach einen weißen Zweiteiler zu finden, sprich Hose und Oberteil in Weiß. Vielleicht gibt es da ja.

Bei den Versendern gibt es leider nichts, der Tipp mit dem Otto-Overall ist wahrscheinlich für Mai zu warm, oder? Im Winter ja süß.

Liebe Grüße,
Alexandra