komme gerade vom Frauenarzt :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niedliche1982 20.03.06 - 17:02 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche :-D

ich komme gerade von meinem frauenarzt u. sie meinte wenn meine maus weiter so macht könnten wir in drei wochen eltern sein #huepf
herztöne waren supie u. wehen waren auch paar drauf... darauf hin meinste sie ... das ich glück habe u. schon 34+3 bin #schwitz ansonsten hätte sie mir jetzt echt noch wehenblocker gegeben!!! GBH 2 cm u. butterweich u. sie sagte das meine maus ganz schön doll mit dem kopf drauf drückt #bla .. das hät ich ihr auch so sagen können, da ich seit 6 tagen mehr o. weniger ständig das gefühl hab, sie "plumst" unten raus ;-) wehen.. plagen mich auch schon seit ca. 3 tagen aber in der aussicht, das es nicht mehr ganz so lange dauert, nehm ich das gern weiter in kauf #huepf

ich freu mich gerade so darüber #freu weil ich langsam echt nicht mehr mag aber so geht es "uns" warscheinlich allen die schon über der 30.ssw sind ;-)

alles liebe #sonne

niedliche+moggellinchen #ei 35.ssw