Hilfe für Bauchmaske

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancewoman16 20.03.06 - 17:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe nun endlich meine Bauchmaske gemacht und auch schon bemalt nur fehlt da noch irgendwas.#kratz

Bitte sagt mir eure Meinungen was ihr noch machen würdet egal ob weitere Bemalungen, Servietten-Technik ect.

Die Maske kommt noch auf eine Leinwand welche mit Stuckleisten umrahmt wird.

Danke für eure Anregungen.

LG DW16 + #baby 36+6

Beitrag von dancewoman16 20.03.06 - 17:15 Uhr

;-)

Achso, ein Bild von Der Maske findet ihr natürlich in meiner VK

Beitrag von sanne5 20.03.06 - 17:19 Uhr

Hallo,

gib mal bei google Bauchmaske ein.

da findest du vielleicht auch was

Lg sanne#freu

Beitrag von niedliche1982 20.03.06 - 17:24 Uhr

hallo :-)

also ich find die maske echt schick ... möchte auch gern eine machen, nur weiss ich nich wirklich wohin damit ;-) .. ins kinderzimmer hängen, passt das??

alles liebe #blume

niedliche+moggellinchen #ei 35.ssw

Beitrag von muckelchen333 20.03.06 - 18:26 Uhr

Hallo Sabine!

Find' ich total super Deine Bauchmaske - bist ja ein richtiges Talent. Wäre schön wenn Du auch ein Bild in Deine VK von dem ganz fertigen Exemplar mit Stuckrahmen reinsetzen würdest.....#freu
Kannst Du mir einen Tip geben, wie Du die soooooo schön hingekriegt hast?#aha
Herzliche Grüsse,

Kerstin + #baby (25 SSW)

Beitrag von dancewoman16 20.03.06 - 21:07 Uhr

Danke für die komplimente! #freu

Aber das muss ich weitergeben an meine Mom die richtig Spaß dabei hatte.

Ich hab mir von Bellyart das Set gekauft, nach Anleitung gemacht, gut durchtrocknen lassen (ca. 24h)!!! und dann halt dieses Gesso aufgetragen naja und das Ergebnis seht ihr ja.

Also viel Spaß beim selber machen auch wenn n bissi matschig ist :-p